Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Joe Cocker Respect Yourself Kritik von Joachim Gauger Des Meisters rauchig-soulige Stimme ist ein Déjà-vu-Erlebnis fürs Gehör. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Elvis Costello When I Was Cruel Kritik von Giuliano Benassi Richtig die Sau raus lassen, lautet diesmal die Devise des Briten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rage Unity Kritik von Michael Edele Fette Metal-Riffs mit technisch versierten Leads und erstklassigen Vocals. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Forsaken Arts Of Desolation Kritik von Michael Edele Zwischen kernigen Blastspeed Parts und schnellen Uffta-Knüpplern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Van Morrison Down The Road Kritik von Giuliano Benassi Jam Session hochkarätiger Musiker mit melancholischem Grundton. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lawrence Lawrence Kritik von Gregory Britsch Es gibt doch einen, der zu Dir hält ... (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Gallery Universe Kritik von Michael Edele Aus lauter Liebe zu Douglas Adams ist hier alles irgendwie "spacig"! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Archive You All Look The Same To Me Kritik von Stefan Friedrich Irgendwo zwischen Pink Floyd, Massive Attack und Radiohead. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Air Liquide Music Is A Virus Kritik von Martina Schmid Die Kölner Beatbastler verlegen ihr Zielpublikum ins Wohnzimmer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Coal Chamber Dark Days Kritik von Michael Edele Weniger psychotische Lärm-Eruptionen, mehr anständige Grooves. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Liquido Alarm!Alarm! Kritik von Nkechi Uzoma Melodischer Rock mit einem Hauch von Synthie. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Orishas Emigrante Kritik von Nkechi Uzoma "Wir singen nicht um zu singen, sondern um nicht zu weinen." (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kane So Glad You Made It Kritik von Nela Pavlovic Konkurrenz aus Käse-County für Fury In The Slaughterhouse. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lauryn Hill MTV Unplugged 2.0 Kritik von Nkechi Uzoma 20 neue Songs, wilde Reime und krasse Wortakrobatik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Sheila Divine Where Have My Countrymen Gone Kritik von Alexander Cordas Ist es Emo? Ist es nur Rock? Die Antwort ist ein klares sowohl als auch. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zeraphine Kalte Sonne Kritik von Michael Edele Weckt nicht nur musikalische Erinnerungen an die Dreadful Shadows. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nate Dogg Music And Me Kritik von Stefan Johannesberg Die Feature-Stimme des G-Funk überzeugt auch auf der langen Distanz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laith Al-Deen Melomanie Kritik von Der Sound ist deutscher Pop, die Stimme ist Soul, das Album ist grandios. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Waits Blood Money Kritik von Michael Schuh Unheilvolles Privat-Cabaret. Lodernd wie ein Höllenfeuer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Alice Kritik von Joachim Gauger Der alte Mann im Wunderland. (0 Kommentare)