Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Preoccupations New Material Kritik von Toni Hennig Von Optimismus nach wie vor keine Spur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hannes Wader Macht's Gut Kritik von Olaf Schmidt Ein schönes Konzert und eine letzte Träne im Auge. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gordie Tentrees & Jaxon Haldane Grit Kritik von Giuliano Benassi Gute Laune und nachdenkliche Texte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Diplo California Kritik von Yannik Gölz Tropical House für die aktuelle Pop-Rap-Generation. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Courtney Marie Andrews May Your Kindness Remain Kritik von Giuliano Benassi Zweitwerk mit Bob Dylans Produzent. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Axel Rudi Pell Knights Call Kritik von Tom Küppers Wer hat die dicksten Eier im deutschen Hardrock? (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Toni Braxton Sex & Cigarettes Kritik von Toni Hennig Routinierte R'n'B-Kost zwischen Sinnlichkeit und Verletzlichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Auri Auri Kritik von Manuel Berger Bombastfreier Folk Pop des Nightwish-Imperators. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Brad Mehldau After Bach Kritik von Giuliano Benassi Der New Yorker Pianist spielt Bach auf eigene Weise. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Monster Magnet Mindfucker Kritik von Manuel Berger Den Blunt erfindet Wyndorf nicht neu, will er ja gar nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jenny Wilson Exorcism Kritik von Michael Schuh Zur #metoo-Bewegung tanzen? Ein Aufschrei in neun Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Miles Davis & John Coltrane The Final Tour: The Bootleg Series, Vol.6 Kritik von Giuliano Benassi Ein legendäres Bühnenduell. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fela Kuti Zombie Kritik von Anastasia Hartleib Der Mann, der den Tod in der Tasche hat. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Albert Hammond Jr. Francis Trouble Kritik von Kai Butterweck Seelische Heilung im Indierock-Gewand. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Juse Ju Shibuya Crossing Kritik von Anastasia Hartleib Intime Ernsthaftigkeit, Humor und In-Dein-Gesicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Meshell Ndegeocello Ventriloquism Kritik von Ulf Kubanke Interpretationen von Prince, Sade, Janet Jackson u.a. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tigran Hamasyan For Gyumri Kritik von Giuliano Benassi Virtuos fliegen die Finger über die Tastatur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Yo La Tengo There's A Riot Going On Kritik von Ingo Scheel Der musikalische Gegenentwurf zu Hass, Aufruhr und Hetze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Decemberists I'll Be Your Girl Kritik von Kerstin Kratochwill Frühjahrsputz: Der barocke Indie-Pop hat ausgedient. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte ERRdeKa Solo Kritik von Dominik Lippe Die Leiden des jungen ERRdeKa. (0 Kommentare)