Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Elizabeth Colour Wheel Nocebo Kritik von Toni Hennig Mit roher Gitarrengewalt vertonte Nervenzusammenbrüche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pavement Crooked Rain Crooked Rain Kritik von Hannes Huß Die Kalifornier spülten die vom Grunge verklebten Ohren frei. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Electric Light Orchestra A New World Record Kritik von Ulf Kubanke Pop, Rock und Klassik verschmelzen im futuristischen Spektakel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Little Simz Grey Area Kritik von Dani Fromm Noch irgendwelche Fragen, wer der "Boss" ist? (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Alice Coltrane Universal Consciousness Kritik von Toni Hennig Jazz als Ausdruck spirituellen Verständnisses. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hot Water Music Fuel For The Hate Game Kritik von Christian Kollasch Das Beste zweier Welten: Emo und Hardcore. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Efdemin New Atlantis Kritik von Maximilian Fritz Avantgarde-Techno in Reinkultur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Moondog Sax Pax For A Sax Kritik von Alexander Cordas Jazz im Zeichen des Kontrapunkts. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Rome Le Ceneri Di Heliodoro Kritik von Ulf Kubanke Proeuropäischer Folk Noir für Nick Cave- und Leonard Cohen-Fans. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Yellow Magic Orchestra Solid State Survivor Kritik von Yannik Gölz Wie Japans Kraftwerk den Synthie-Pop erfanden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jungstötter Love Is Kritik von Manuel Berger Liebe ist ... Sünde, Brecheisen und schummriges Zwielicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Chameleons Script Of The Bridge Kritik von Michael Schuh Die Blaupause für Interpol, The National und Slowdive. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte At The Gates Slaughter Of The Soul Kritik von Stefan Johannesberg Sucht erzeugender Mix aus Power, Melodien und Speed. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte De Staat Bubble Gum Kritik von Olaf Schmidt Für ihre Grenzenlosigkeit muss man diese Band einfach lieben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sade Diamond Life Kritik von Philipp Kause Mit Authentizität und Karibik-Flair gegen den Synthiepop der 80er. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Döll Nie Oder Jetzt Kritik von Lukas Rauer Dölls Weg aus dem Dreck ist Therapie und Selbsthilfe zugleich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Spidergawd V Kritik von Ingo Scheel Beethovens Fünfte? Pah! Spidergawds Fünfte! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Warren Zevon Excitable Boy Kritik von Markus Brandstetter Outlaws, Kopfgeldjäger und Werwölfe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Godspeed You! Black Emperor Slow Riot For New Zero Kanada Kritik von Alex Klug Die Erhabenheit von tausend Jahren Schmerz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte David Sylvian Dead Bees On A Cake Kritik von Ulf Kubanke Sylvians Meisterwerk erstmals auf Vinyl. (0 Kommentare)