Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Henning Wehland Der Letzte An Der Bar Kritik von Markus Brandstetter Der beste Platz ist nicht immer an der Theke. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Chinese Man Shikantaza Kritik von Jan Ehrhardt Meditative Reise ins herrliche Nirgendwo. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rainer Von Vielen Überall Chaos Kritik von Manuel Berger Rave-Hölle oder Rock-Festival: Bitte schwofen Sie jetzt! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mono Inc. Together Till The End Kritik von Ulf Kubanke Seemannsgarn und Klabautergoth mit viel Flüchtlings-Empathie (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Soen Lykaia Kritik von Yan Vogel Progressive Metal mit ausgefeilten Details. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Black Star Riders Heavy Fire Kritik von Jürgen Lugerth Wer Thin Lizzy liebt, mag auch die Black Star Riders. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Smile And Burn Get Better Get Worse Kritik von Kai Butterweck Mehr als nur ein Beatsteaks-Abklatsch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Buena Vista Social Club Buena Vista Social Club Kritik von Johannes Jimeno Weltmusik auf einem neuen Level. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beachheads Beachheads Kritik von Ingo Scheel Kvelertak plus Verstärkung: File under Classic Powerpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Amaral Nocturnal Kritik von Yan Vogel Die Spanier sind fast so gut wie Coldplay und U2. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ursina You Have My Heart Kritik von Anastasia Hartleib Es geht um Liebe! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Disco Ensemble Afterlife Kritik von Patrick Binder Das musikalische Äquivalent zu Til Schweiger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Loyle Carner Yesterday's Gone Kritik von Dani Fromm Ein Blick ins Erinnerungsalbum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Train A Girl, A Bottle, A Boat Kritik von Paula Irmschler Eine Platte wie ein schwarzes Loch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Kärbholz Überdosis Leben Kritik von Manuel Berger Werkstattsaufen statt Café Latte. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Original Soundtrack T2 Trainspotting Kritik von Jeremias Heppeler Mit Anlauf in die ausgetretenen Underworld-Latschen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lemur Die Rache Der Tiere Kritik von Anastasia Hartleib Feuchtnasenaffe in Aufbruchstimmung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cloud Nothings Life Without Sound Kritik von Patrick Binder Die Wut steckt im Detail. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Deserted Fear Dead Shores Rising Kritik von Olaf Schmidt Spaß-orientierter Todesmetall aus Thüringen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte John Garcia The Coyote Who Spoke In Tongues Kritik von Manuel Berger Es dudelt mit eingebautem Schinkenpart. (0 Kommentare)