Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Pennywise All Or Nothing Kritik von Alexander Austel Auch mit dem Ignite-Sänger klassisch, kurz und knackig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mystery Jets Radlands Kritik von Deborah Katona Indie-Pop zwischen Gitarrenballade und Discosounds. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Europe Bag Of Bones Kritik von Uli Brechtold Der "The Final Countdown" hängt wie ein Klotz am Bein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Giana Factory Save The Youth Kritik von Martin Mengele Herbstlich unterkühlter Neo-Noir-Pop mit sonnenbebrillter Glam-Attitüde. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Help ... Is On The Way Kritik von Michael Edele Ohne Tieflader-Distortion, aber mit einigen guten Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sex Pistols Never Mind The Bollocks Kritik von Giuliano Benassi Fuck You! Attitüde ist wichtiger als Technik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Keimzeit Kolumbus Kritik von Kai Butterweck Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum geht's zurück zur Basis. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Death By Stereo Black Sheep Of The American Dream Kritik von Michael Edele Ordentlicher Melocore mit intelligenten Texten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Saschienne Unknown Kritik von Daniel Straub Sascha Funke feiert seine Hochzeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Django Django Django Django Kritik von Hannes Wesselkämper Vier Briten retten die Popmusik (mal wieder). (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Loudon Wainwright III Older Than My Old Man Now Kritik von Giuliano Benassi Ein würdiges Alterswerk mit Humor und Tiefgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moe Mitchell MMS Kritik von Lisa Wörner Das pochende Herz dieses Albums ist der Bass. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wumpscut Women And Satan First Kritik von Ulf Kubanke Psychos Norman Bates wirkt daneben wie ein freundlicher Pfadfinder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Unleashed Odalheim Kritik von Michael Edele Die Schweden rocken mit schwarzmetallischer Rasanz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gemma Ray Island Fire Kritik von Kai Butterweck Noir-Folk, eine Prise Fifties-Retro und eine Handvoll Rokoko-Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Warren Haynes Live At The Moody Theater Kritik von Giuliano Benassi Südstaatenrock mit Saxophon, Orgel und Reggae-Einlagen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Foreshadowing Second World Kritik von Michael Edele Als Ausgleichsnahrung für Anathema und Katatonia zu empfehlen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Donots Wake The Dogs Kritik von Kai Butterweck Mit Joe Strummer auf dem Rücksitz fährt's sich gut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Of Monsters And Men My Head Is An Animal Kritik von Amelie Köppl Mitreißende Melodien erzählen von fernen Welten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Der König Tanzt Der König Tanzt Kritik von Sven Kabelitz Darf er das? Meint er das ernst? (0 Kommentare)