Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sentenced The Cold White Light Kritik von Michael Edele Die Finnen schippern an jedem Kitsch oder Schwulst gekonnt vorbei. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Komeit Falling Into Place Kritik von Martina Schmid Elektronische Sounds kullern beschaulich wie Glasmurmeln in die Gehörgänge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte El-P Fantastic Damage Kritik von Stefan Johannesberg Hier liegen Schönheit und Wahnsinn dicht beieinander. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moby 18 Kritik von Alexander Cordas Lieblich und verträumt breitet der New Yorker seine Synthie-Teppiche aus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Elvis Costello When I Was Cruel Kritik von Giuliano Benassi Richtig die Sau raus lassen, lautet diesmal die Devise des Briten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rage Unity Kritik von Michael Edele Fette Metal-Riffs mit technisch versierten Leads und erstklassigen Vocals. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Van Morrison Down The Road Kritik von Giuliano Benassi Jam Session hochkarätiger Musiker mit melancholischem Grundton. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lawrence Lawrence Kritik von Gregory Britsch Es gibt doch einen, der zu Dir hält ... (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Archive You All Look The Same To Me Kritik von Stefan Friedrich Irgendwo zwischen Pink Floyd, Massive Attack und Radiohead. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Orishas Emigrante Kritik von Nkechi Uzoma "Wir singen nicht um zu singen, sondern um nicht zu weinen." (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lauryn Hill MTV Unplugged 2.0 Kritik von Nkechi Uzoma 20 neue Songs, wilde Reime und krasse Wortakrobatik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Sheila Divine Where Have My Countrymen Gone Kritik von Alexander Cordas Ist es Emo? Ist es nur Rock? Die Antwort ist ein klares sowohl als auch. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zeraphine Kalte Sonne Kritik von Michael Edele Weckt nicht nur musikalische Erinnerungen an die Dreadful Shadows. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nate Dogg Music And Me Kritik von Stefan Johannesberg Die Feature-Stimme des G-Funk überzeugt auch auf der langen Distanz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laith Al-Deen Melomanie Kritik von Der Sound ist deutscher Pop, die Stimme ist Soul, das Album ist grandios. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Waits Blood Money Kritik von Michael Schuh Unheilvolles Privat-Cabaret. Lodernd wie ein Höllenfeuer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Alice Kritik von Joachim Gauger Der alte Mann im Wunderland. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Firewater Psychopharmacology Kritik von Stefan Friedrich "Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch" (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Jazzanova In Between Kritik von Kai Kopp Perfekt programmierte Reise durch die musikalische Welt des Nu-Jazz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bananafishbones A Town Called Seven Kritik von Andrea Vetter Die Bad Tölzer experimentieren dieses Mal laut und wild. (0 Kommentare)