Lady Gaga, Kesha, Justin Timberlake und etwa 50 weitere "internationale Popstars" sind Opfer eines Angriffs zweier junger deutscher Hacker. (0 Kommentare)
Lady Gaga verklagt die Firma Pipe Dream wegen Urheberrechtsverletzung. Die Firma stellt die ihr sehr ähnlich sehende Sexpuppe Lady Gag Gag her. (0 Kommentare)
Die Popdiva stellt Rekorde auf: 13 Mal war sie bei den MTV Video Music Awards nominiert, acht Trophäen staubt sie ab. Vor Rührung kullerten Tränen. (0 Kommentare)
Der 16-jährige Kanadier setzt sich die Krone für das meistgeklickteste Musikvideo bei YouTube auf - und verweist ganz unbescheiden auf sein kommendes Biopic. (0 Kommentare)
Der Clip vereint wieder alle Zutaten für Kontroversen: Die Sängerin zeigt sich in "Alejandro" als Nonne in Lackoptik mit Kreuz auf der Scham - und erntet Kritik. (0 Kommentare)
Bei den gestrigen Brit-Awards war Lady Gaga die große und erwartbare Gewinnerin. Weitere Preise gingen an Robbie Williams, Jay-Z und die Spice Girls. (0 Kommentare)
Weil Beyoncés Dessous im Clip zu "Video Phone" den Entwürfen eines Designers ähnelten, verklagte der Münchner Wäschehersteller Triumph das Label Sony Music. Ein Gericht gab den Klägern nun Recht. (0 Kommentare)
Gestern wurden in Los Angeles zum 52. Mal die Grammy Awards vergeben. Gewinner des Abends waren unter anderen Beyoncé, Lada Gaga und Taylor Swift. (0 Kommentare)
In buchstäblich letzter Minute fiel gestern ein Lady Gaga-Auftritt in Indiana ins Wasser, da die Sängerin backstage kollabierte. Grund: Erschöpfung und Dehydration. (0 Kommentare)