In einem Radiointerview äußerte sich Pop-Sängerin Avril Lavigne unvorteilhaft über ihre derzeit durch Europa tourende Konkurrentin Britney Spears.
New York (aw) - Rock-Girlie Avril Lavigne rührt die PR-Trommel und wettert gegen Popluder Britney Spears. Die "Complicated"-Sängerin äußerte sich vor dem Auftritt in einer Radioshow des Senders BBC wenig zimperlich über ihre Rivalin: Sie sei "gekleidet wie ein Showgirl" und tanze "wie eine Hure", so die 19-Jährige im Interview.
"Ich meine: Allein die Art wie sich Britney anzieht! Würdest du nur mit einem BH bekleidet durch die Straßen laufen? Mich wirst du nicht im sexy Outfit oder mit bunten Bändchen in den Haaren auf der Bühne rumspringen sehen", stellt die selbsternannte Rockgöre klar. "Wenn es das ist, was einige Leute wollen, dann ist mir das egal. Ich will mich nicht so tot aussehend präsentieren." Pressesprecher beider Seiten möchten die Äußerungen bislang nicht kommentieren.
Stress scheint Frau Spears allerdings auch schon ohne weiteres Zutun zu haben. Müdigkeit, Langeweile und schlechte Laune dominieren Insiderberichten zufolge den Touralltag der leicht bekleideten Popprinzessin. Mittlerweile dringen Gerüchte nach außen, die besagen, die Sängerin/Tänzerin habe einfach keine Lust mehr, tagein, tagaus die "nervigen" Bühnenshows zu absolvieren, und spiele mit dem Gedanken, ihre Termine in Fernost wegen "Erschöpfung" abzusagen. Momentan bereist Britney deutsche Hallen und wird am Freitag ihre Fans in Frankfurt am Main – hoffentlich halbwegs motiviert – beglücken.
Ein Grund für die miserable Laune der 23-Jährigen könnte die derzeitige Entwöhnungskur vom bösen Glimmstängel sein. Noch scheint es mit der Willensstärke nicht recht zu klappen. Berichten des Heat Magazins zufolge greift Britney auf die Hilfe des Hypnotiseurs Paul McKenna zurück, um ihrer Nikotinsucht ein Ende zu setzten. Ursprünglich soll sie mit dem Rauchen angefangen haben, um ihre Stimme interessanter zu machen. Aber die scheint sie ja auf ihrer aktuellen Tour gar nicht zu brauchen ...
Noch keine Kommentare