Das neue Beastie Boys-Instrumentalalbum "The Mix Up" steht in den Startlöchern. Jetzt könnt ihr via Webwheel vor dem offiziellen Release in die Tracks reinhören.

Konstanz (bb) - laut.de präsentiert Euch exklusiv den Song "B For My Name" vom neuen Album der Beastie Boys als Prelistening via Webwheel. Mit dem am Freitag erscheinenden Werk "The Mix Up" liefern die drei New Yorker Hip Hop-Pioniere ein reines Instrumental-Album ab (ihre derzeitigen Festival-Auftritte sind übrigens nicht gänzlich instrumental!).

Wer es also nicht erwarten kann, wie sich die Beastie Boys im Jahre 2007 anhören, kann ab sofort seinen Musikdurst stillen.

Entgegen des irreführenden Titels "The Mix Up" handelt es sich bei allen zwölf Stücken um brandneu eingespielte Nummern. Die drei Beastie Boys Mike "Mike D" Diamond (Drums), Adam "MCA" Yauch (Bass) und Adam "Adrock" Horovitz (Guitar) werkelten hierfür gemeinsam mit ihren langjährigen Wegbegleitern Mark "Money Mark" Nishita (Keyboards) und Alfredo Ortiz (Percussion) zusammen in ihrem New Yorker Studio.

"B For My Name" nimmt den sonnigen ersten Platz auf dem Album ein und eignet sich so auch perfekt für euch, um das Webwheel einzuläuten.

Einfach auf den Link bei den Surftipps klicken und los geht die Reise durch das gesamte neue Album der Beastie Boys.

Weiterlesen

Neu auf Tournee Beastie Boys, Daft Punk u.a.

Der laut.de-Ausgehbefehl: Next level shit mit Daft Punk, die Kings Of Leon haben eine der Rockscheiben des Jahres im Gepäck und Prog-Rocker bekommen bei Porcupine Tree feuchte Augen. Und zu den Beastie Boys muss man nicht mehr viel hinzufügen.

laut.de-Porträt Beastie Boys

Oh Gott, weiße Jungs produzieren Hip Hop. No Chance. So oder so ähnlich muss die Öffentlichkeit geurteilt haben, als die Beastie Boys im November 1986 …

1 Kommentar