Beatsteaks-Drummer Thomas Götz hat die Intensivstation verlassen und meldet sich vom Krankenlager aus - via Facebook.
Berlin (ebi) - Kurz und knapp handelt der Beatsteaks-Drummer seinen Unfall samt Aufenthalt auf der Intensivstation ab. Die gute Nachricht: Er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Gestern Abend wandte sich Thomas Götz via Facebook erstmals an die besorgten Fans.
"Es geht aufwärts"
"Hi zusammen, bin noch im KKH, aber runter von der Intensivstation. Es geht aufwärts. Hab mir da zwar Einiges zurecht gebrochen, wird aber wieder. Liebe Grüße von hier aus, und danke für die vielen Genesungswünsche! Thomas", lautet das Lebenszeichen.
Die Beatsteaks antworten
Die Bandkollegen des Drummers nehmen mittlerweile ebenfalls auf Facebook Stellung: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns hier weder in medizinischen Details noch im Unfallablauf verlieren, da wir nicht wissen, ob es Ihm Recht wäre, aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel zu Bruch gegangen", so der Inhalt der Statusmeldung.
Der Schreck sitze zwar noch in den Knochen, aber alle - auch Thomas - würden schon wieder Witze reißen. Die komplette Genesung werde allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, so das Beatsteaks-Posting weiter.
Noch keine Kommentare