Lange Jahre war es still um den Skandalrocker. Doch Idol stellt im neuen Video klar: You "Can't Break Me Down"!
USA (lsp) - Billy Idol kehrte 2014 gleich doppelt zurück: Schriftlich mit seiner fast 500 Seiten starken Biografie "Dancing With Myself", und vertont mit "Kings & Queens Of The Underground", dem ersten Studioalbum seit neun Jahren.
Nach jahrelanger Drogenabhängigkeit und mehreren gefloppten Alben schrieb sich die 80er-Ikone ihren Frust regelrecht von der Seele und präsentiert die ungeschminkte Vergangenheit: "Man säuft ein paar Tage durch, schmeißt sich was ein und bestellt dann noch Weiber ins Studio", ließ er die alten Zeiten Revue passieren.
Bei der neusten Veröffentlichung spielten Drogen keine Rolle mehr. Von Frauen kann der Brite aber nicht die Finger lassen, wie das Video zu "Can't Break Me Down" zeigt. Musikalisch präsentiert sich Idol gereift, ohne seine Bissigkeit verloren zu haben:
1 Kommentar
Seeeehr geil! Auch sein Konzert in Düsseldorf war top! Und ich freue mich natürlich, dass Ihr noch immer meine Fotos verwendet, die ich damals in Bonn für laut.de von Billy geschossen habe. Das mit dem verpackten Kondom im Mund hängt hier im XXXL-Format an der Wand!
Viele Grüße,
Torsten
www.fotomann.de