So schnell kanns gehen: Kaum rasiert sich Britney mal das Kopfhaar, schon taucht dieses angeblich strähnchenweise im Internet-Kaufhaus Ebay auf.
Los Angeles (sos) - Im weltgrößten Internetkaufhaus Ebay kursieren dieser Tage kuriose Inserate: In mehr als 45 Angeboten werben Verkäufer für die angeblich "echte" Haarpracht von Britney Spears. Obwohl bereits eine mutmaßlich authentische Ebay-Auktion entfernt wurde, werden derzeit immer noch über umgerechnet 1500 Euro für die angeblich echten Britney-Strähnchen geboten. Gestern stellte gar ein Auktionator aus Manchester "Brit-Haare" ein: Sein Vater habe sie ihm aus den USA zugesandt.
Auslöser für die zahlreichen Auktiönchen war Britneys Besuch in einem Frisörsalon in Los Angeles am vergangenen Freitag. Dort rasierte sie sich eigenhändig das komplette Kopfhaar ab. Nach dieser Radikalrasur betrat sie ein Tattoo-Studio, um sich ein kleines Kreuz auf die Hüfte und einen Kussmund auf das Handgelenk stechen zu lassen, berichteten US-Medien.
Seitdem laufen sich verschiedene Gerüchte und Theorien über Zustand der Sängerin den Rang ab: Zeugt Britneys Rasur von einem Neuanfang nach all den Partyskandalen der vergangenen Monate, oder ist sie jetzt total am Ende? Das Popsternchen selbst scheint sich jedenfalls nicht sonderlich wohl zu fühlen. Wie etwa Bild erfahren haben will, war die 25-Jährige kurz darauf mit einer platinblonden Billig-Perücke wieder in diversen Nachtclubs unterwegs.
Noch keine Kommentare