Der Höheflug der "jungen Wilden" vom VfB Stuttgart verführt Prominente zum Daumendrücken. Vor seinem Gastspiel in der Stuttgarter Schleyerhalle fand der Rockstar Zeit, mit Trainer Felix Magath Nettigkeiten auszutauschen.
Stuttgart (flo) - Der Sänger gab am Dienstagabend fast zeitgleich zum UEFA Cup-Auftritt des VfB ein Konzert in der benachbarten Schleyerhalle. Da sich der Kanadier das Schlossgarten-Hotel mit dem Erstligisten teilte, kam es in der Lobby zu einem Gespräch mit Schwaben-Coach Felix Magath, der dem fußballinteressierten Adams über die jüngsten Erfolge seiner jungen Truppe berichtete und um kräftige Unterstützung für das anstehende Rückspiel im Europapokal bat.
Adams, selbst begeisterter Fußballfan und bekennender Anhänger des FC Chelsea London, wäre gerne ins Gottlieb-Daimer-Stadion gekommen, das er vom Auftritt beim Abschiedsspiel seines Freundes Jürgen Klinsmann 1999 noch recht gut kennt. Doch nicht nur auf die Fußballer warteten tausende jubelnder Fans, sondern auch auf den Rockstar. Dennoch versprach er: "Ich werde dem VfB auf jeden Fall die Daumen drücken." Als Dank für die Unterstützung überreichte Felix Magath ein VfB-Trikot mit der Nummer "69" an Adams, in Anlehnung an seinen alten Megahit "Summer Of 69". Das Daumendrücken hat übrigens geholfen - die Schwaben besiegten Ferencvaros Budapest mit 2:0.
Noch keine Kommentare