Good Vibes in James Cordens Auto: Jennifer Lopez ist so blendender Laune, dass sie sogar ihre Handy-Kontakte vorliest.
Los Angeles (mis) - Justin Bieber, Rod Stewart und Adele mussten schon dran glauben, nun kam J-Lo an die Reihe: Die Sängerin begleitete den britischen Late Night-Talker James Corden aka J-Co im Auto zu dessen Arbeitsplatz, den Studios von CBS in Los Angeles.
Ihren Ruf als prätentiöse Diva zerschmettert Lopez schon zu Beginn der rund 13 Clip-Minuten: Ausgelassen feixt sie mit dem The Late Late Show-Talkmaster, singt mit ihm die eigenen Songs und führt ihm vor, welche Handbewegungen in Musikvideos sexy rüberkommen.
Fake-SMS an Leo DiCaprio
Dann fragt Corden sie nach dem größten Star aus ihren Handy-Kontakten und die Sängerin liest vor: Chris Brown, Bradley Cooper, Fergie, Cristiano Ronaldo ... bis Corden ihr das Handy entreißt und Leonardo DiCaprio entdeckt. Bevor sich J-Lo wehren kann, ist Cordens SMS schon abgeschickt: "Hey Baby, ich glaube ich muss heute mal richtig feiern gehen. Vorschläge? J-Lo, du weißt schon, from the block". DiCaprios Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Offensichtlich hatte er die Fake-SMS nicht entlarvt. Sein Pech: J-Los Abendplanung war zu diesem Zeitpunkt schon fix - kochen mit ihren Kids.
Noch keine Kommentare