Der FC Liverpool verliert im Finale gegen Real Madrid. Kloppo, Kerner und Campino singen heiter gegen die Enttäuschung an.
Kiew (wink) - Am vergangenen Samstag fand das letzte Spiel der diesjährigen Champions League in Kiew statt. Im Finale standen Real Madrid und der FC Liverpool. Campino, Fan der britischen Mannschaft, postet auf Instagram ein Foto aus dem Stadion, das er mit anfeuernden Worten kommentiert.
Trotzdem setzte es dann eine doch satte Niederlage für den FC Liverpool. 1:3 verloren die Briten gegen die Madrilenen. Hattrick für die Spanier! Toten Hosen Frontmann Campino, Liverpools Trainer Jürgen Klopp und Moderator Johannes B. Kerner gaben daraufhin einen gesungenen Kommentar zum Besten.
"Wir hamm den Henkelpott gesehen. Er war so wunderwunderschön. Er musste leider nach Madrid.", bedauern sie zu gut gelauntem Gesang den Ausgang des Spiels. Jedoch gefolgt von einer bestimmten Ankündigung: "Wir hol'n ihn nächstes Jahr zurück!“
"We bring it back to Liverpool" Um auch das internationale Publikum mit ihrer Ankündigung zu erreichen, stimmt die trotzig-fröhliche Truppe den Song auch nochmal in englischer Sprache an:
1 Kommentar mit 2 Antworten
Ein ganz bitterer Abend für Klopp. Erst Salah verletzungsbedingt raus, zwei dicke Klöpse von Karius und zu guter letzt Campino und Kerner am Back...
zu campino und klopp hätte ich jetzt gesagt: da haben sich endlich zwei gefunden
Das ist gut möglich. Wer weiß wie das weitergeht...