Die Party vor malerischer Bergkulisse mit 30.000 Fans: Sportfreunde Stiller, Parkway Drive, Moop Mama, 257ers, Limp Bizkit, The Prodigy u.a.
Übersee (laut) - Seit Mittwochabend sind die Touristen in dem oberbayerischen Dorf Übersee mal wieder in der Minderzahl: Bis zu 30.000 Festivalfans haben anlässlich des Chiemsee Summers 2016 ihre Zelte aufgeschlagen.
Vier Tage lang Party, Sound und gute Laune. Unser Fotograf begleitet für euch das Treiben vor der malerischer Bergkulisse - und den längsten Naturbadestrand Deutschlands gibts hier auch noch.
Von Limp Bizkit bis AnnenMayKantereit
Das Open Air ging 2014 aus der Fusion des Chiemsee Rocks' und Chiemsee Reggaes hervor: entsprechend abwechslungsreich gestaltet sich die Running Order.
Nachdem am Mittwoch bei bestem Wetter Limp Bizkit, The Prodigy oder die 257ers den Startschuss gaben, haben sich in den kommenden Tagen auf den Chiemsee-Bühnen u.a. die Sportfreunde Stiller, AnnenMayKantereit, Parkway Drive, Die Fantastischen Vier, LaBrassBanda, Die Orsons, Jamaram, Damian Marley, Steve Aoki, Fritz Kalkbrenner und dutzende weitere Acts angesagt.
1 Kommentar mit 8 Antworten
Line-Up des Todes, designt um möglichst viele Mädchen mit Septum, Baseballcap und tätowierten deepen Textzeilen auf dem Oberschenkel anzulocken. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Was lief denn bei dir schief? Zu heiß gebadet alleine kann es ja nicht sein.
Hallo liebe Septum-Trägerin mit Basecap, bei mir ist nichts schiefgelaufen, lediglich bemängele ich das Line-Up als Konsenssoße für Konsens-YOLO-Menschen. Das kann doch wirklich niemand der ansatzweise Geschmack hat gut finden.
Aber wirklich das spießigste vertreten, was die Generation Bausparvertrag musikalisch zu bieten hat. Spätestens bei Sportfreunde Stiller und AMK war es dann vorbei.
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.
Limp Bizkit und die Reggeasektion sind aber noch ganz solide.
Wollte schon für die Septum tragenden Bacecapträgerinnen in die Bresche springen, Post war bereits verfasst.
Dann fiel mir ein, dass auf solchen Festivals ja tatsächlich ganz andere Gestalten rumrennen, die ich nur von Fotos kenne und die wenig mit der Gruppe zu tun haben, die ich darunter verstehe. Die eingehackten (wie deep, höhö) Textzeilen fungieren da wohl als differentium.
Habe mir mal die Bilder angeschaut, in meinem Septum ist ein Brilli drin'. Zumindest Gold sollte es diesen Sommer schon sein. Alles andere ist fake. #realrap
Es ist wohl noch viel schlimmer. Nur gestörte Persönlichkeiten müllen Foren mit ihrem selbstgefälligen Rotz zu. Nichts Vernünftiges zu tun, Angeber?