Im ersten von drei Kurzfilmen zum Kollabo-Album lassen es die Rapper ordentlich krachen. "Der Holland Job" erscheint am 12. August.
Irgendwo in Deutschland (ton) - Am 12. August veröffentlichen Haftbefehl und Xatar das gemeinsame Album "Der Holland Job" unter den Namen Coup. Für die Platte drehten die beiden einen ebenfalls "Der Holland Job" betitelten dreiteiligen Kurzfilm. Den ersten Teil zum Song "500" gibt es hier zu sehen:
Im Film, in dem es um einen Kunstraub geht, sieht man wilde Verfolgungsjagden und Schießereien. Die Visualisierung gestaltet sich aufwändig, wirkt aber wie ein Deutschrapverschnitt von "Alarm für Cobra 11". Das lenkt aber immerhin ein wenig von der lahmen Musik ab. Für den zweiten und dritten Teil sollte man nicht unbedingt einen intelligent gestrickten Plot erwarten. Wir hoffen aber musikalisch auf mehr Punch.
6 Kommentare mit 5 Antworten
Bislang eher ein Holland Flop
Generell zeigt sich eine gewisse Übersättigung
Was ist das für 1 Joke?
Diese Kommentarzeile hat also eine ähnliche Aufgabe wie auf einer Pornomesse das Glory Hole um mal ein Pause zu machen und einen kleinen Spritz zu halten. Um 18:00 ist die Sacksahne alle. Einige dieser Avatare kommen aber immer wieder und scheinbar haben sie s. o. nicht nur ihren Fliegenschieß dabei. Sie haben einzig und allein ihren Hass dabei. Darauf hin fallen mir nur noch Glieder ein. Eines steht schon seit 2 Tagen in einem Resteforum (falls der Begriff nicht klar ist, mehr ist es wirklich nicht mehr und das schließt die Bedeutung mit ein) und rette ich mal hier rüber, da ich das Copyright behalten möchte. Das zur Erklärung für Leser die sich was wert sind und mir selbstverständlich auch.
Wenn man es zu so einem D-Promistatus gebracht hat und als Karikatur in diesem erlauchtem Kreis Gehör findet, einen Applaus bitte! War das nun wichtig? Lächerlich?
Eigentlich ist für so was die Klospülung zuständig. Zumindest bei mir. Aber ich bin ja anders!
Vergass das zu verlinken was meuri schrieb. Danke nochmal für die übernomme Arbeit, bist nen feiner Kerl!
Sucuk?
Bitte
calm down, speedi. jeder ehrbare dauernutzer hatte hier schon seine gespenster...ich erinnere mich nur an so illustere gestalten wie "gayrret", "bordelaise", "sodwahn", "kothahn" usw. etv. uvm. sieh es einfach als indikator für deine hiesige relevanz und lasss dich von deinem weg nicht abbringen
Bis jetzt richtiger dreck. Unbrauchbare b-seiten von kanackis.
Mag ja Hafti, aber bei den beiden bisher gehörten Songs verspüre ich so gut wie gar keine Vorfreude mehr. Unzensiert hat dagegen noch ziemlich gut geballert.
richtig fett.