Ist die DSDS-Finale der zweiten Staffel in Gefahr? Elli hat Fieber, Denise machte sich vom Acker.

Köln (ebi) - "Denise ist seit gestern Abend verschwunden", zitiert der Spiegel einen DSDS-Sprecher. Die 19-Jährige sei zu einem Pressetermin nicht erschienen und man wisse nicht, wo sie sich derzeit aufhalte, so Jovan Evermann. Laut Konkurrentin Elli bekam Denise einen akuten Heimwehanfall und habe sich von ihrem Vater abholen lassen. Ihr wachse der Stress über den Kopf, und sie müsse dringend mal wieder ihre Eltern und Freunde treffen.

Mit der Produktionsfirma habe die Finalteilnehmerin das nicht abgestimmt, kritisierte Evermann: "Schließlich platzen dadurch Termine und das verursacht Kosten." Allein heute habe man drei Termine canceln müssen. Versuche, die Sängerin oder ihre Eltern zu erreichen, seien gescheitert.

"Natürlich werden wir sie nicht bestrafen, oder vom Finale ausschließen", gab Evermann sich im Anschluss aber versöhnlich. Zu allem Überfluss leidet Elli seit heut Nacht auch noch an starkem Fieber.

Wenige Stunden später war Denise übrigens wieder aufgetaucht. Das Finale am kommenden Samstag kann also stattfinden. Ob das nun eine gute Nachricht ist ...?

Weiterlesen

DSDS Meuterei gegen Dieter Bohlen

Die Kandidaten der zweiten DSDS-Staffel dürfen vorerst nicht auf Tournee: Die Konzertveranstalter sprangen ab. Mittlerweile meutern sogar Teilnehmer.

Noch keine Kommentare