Im ersten gemeinsamen Video zu "Shot" stellt der Berliner den 15-jährigen Newcomer vor, den er bei Stay High unter Vertrag genommen hat.
Berlin (dok) - Gerade 15 Jahre alt, noch keinen Song veröffentlicht und schon über 140.000 Follower bei Instagram: Das muss Data Luv erst einmal jemand nachmachen. Ufo361 hat den Newcomer unter seine Fittiche und als ersten Rapper bei seinem Label Stay High unter Vertrag genommen. Die erste Kollabo der beiden, "Shot", soll nun zeigen, was dieses Signing wert ist:
Musikalisch gesehen, ist "Shot" ein für Ufo361 typischer und somit wenig überraschender Track. Auch inhaltlich ist kein Neuland in Sicht: Data Luv verlangt in seinem Part nach einem stimulierenden Getränk, für das er eigentlich noch viel zu jung ist. "Shawty, hol mir noch 'n Shot / du bist grad in mei'm Kopf", rappt der Minderjährige. Mehr trägt er textlich dann auch nicht bei.
"Shot" ist nach "Irina Shayk", "Gib Gas" und "Next" die vierte Auskopplung "Wave", das Ufo für den 9. August angekündigt hat.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anS H O T mit meinem big bro @ufo361 OUT NOW STAY HIGH BIS ZUM TOD!!!
7 Kommentare mit 10 Antworten
das ist unfassbar schlecht. der junge kann offensichtlich wenig.
das ist echt 'ne zumutung.
Dieses ganze "Genre" ist so unglaublich billig, beschränkt und künstlerisch minderwertig... Wenn man es dann noch schafft, in diesem "Genre" der unterste Schrott zu sein, hat das fast schon meinen Respekt verdient.
Absolut. Das meinte Fler also mit "Jeder kann rappen". Wobei der Lümmel ja gerade mal nur ne Hook macht (zum Glück?).
Gegen den Lümmel kann ich noch nicht mal groß Antipathie entwickeln. Ist halt nen kleiner Strolch, der von Blendern bewusst beeinflusst und benutzt wird, um bei der Zielgruppe noch mehr abzukassieren.
'Bei seinem Label "Fly High"'.. da hat jemand ja sauber recherchiert lol
oh, sorry. mein fehler. war ich wohl ein bisschen vernebelt von der mumpitzigkeit dieses tracks. danke für den hinweis, luchsauge.
Es sei dir verziehen
Das ist natürlich absoluter Next Level Shit.
ist das schon kindesmissbrauch?