Lady Gaga wird im neuen Die Antwoord-Video dem Löwen zum Fraß vorgeworfen. Der Popstar reagiert empört.
Konstanz (laut) - Damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Lady Gaga, großer Fan von Die Antwoord, wollte die Südafrikaner als Support-Act mit auf Tour nehmen. Aber die lehnten ab und bedanken sich ein halbes Jahr später mit einem Video. Im Streifen zu "Fatty Boom Boom" geht Gaga, dargestellt von einem Mann, in ihrem berühmten Fleischkostüm auf Safari, brütet eine Art Wespe in ihrem Unterleib aus und wird am Ende von einem zahmen Löwen gefressen.
Lady Gaga beleidigt
Gaga reagierte auf das Video bei Twitter: "Ich denke, es ist keine gute Idee, jemandem zu sagen, dass du ein Fan bist. Vergesst es! Wir haben verstanden, ihr seid keins meiner kleinen Monster." Und dann weiter: "I Fink You Freaky!" (Name der letzten Single von Die Antwoord), aber ihr hattet noch keinen Hit. 100.000 Tickets wurden in Südafrika verkauft."
Filzläuse im Intimbereich
Die Antwoord gingen auf diese Vorlage natürlich ein: "Lady, auch wenn du 'größer' bist als wir, sind wir immer noch cooler als du. Außerdem haben wir keine Filzläuse in unserem Imtimbereich ... haha!"
Vor ein paar Wochen kündigten Die Antwoord ihren Vertrag bei der Plattenfirma Interscope Records, nachdem diese versucht hatte, das Trio auf kommerziell erfolgreich zu bürsten.
47 Kommentare
I fink that everyone who shows that overhyped Gaga music biz illuminati puppet the fuck-finger is pretty fuckin' freeky.
Word. Die überbewertete Schnalle hat's verdient...
Was für eine Unterstellung! Lady Gagas Filzläuse sind viel größer! Und jeder Löwe mit Geschmack würde viel eher die Hyänen verputzen als sie!
... und anoynyoncvsknjb whatever du kannst sie verteiligen wie du willst; She is a mainstreamcunt.
Die Tunte aus dem Video sieht dennoch nicht aus wie die Mongo-Gaga.
Joa aber jeder weiss wer gemeint is...