Ob die von Dieter Bohlen in seiner 'Autobiografie' beschriebene Sex-Szene mit Sabrina Salerno tatsächlich stattgefunden hat oder nicht, müssen nun womöglich die Gerichte klären.
Hamburg (joga) - Die italienische Sängerin und Schauspielerin Sabrina Salerno hat nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP angekündigt, Dieter Bohlen zu verklagen. Die von dem Produzenten in seinem Buch "Nichts als die Wahrheit" beschriebene Affäre mit ihr sei frei erfunden: "Er hat sich da einen Pornofilm ausgedacht. Er hat sexuelle Probleme", sagte Salerno, die Ende der Achtziger z.B. mit "Boys Boys Boys" recht erfolgreich war.
Zu dieser Zeit will sich Bohlen Sabrina in Genua "gekrallt" haben, wie auch zahlreiche weitere Stars und Sternchen. Neben vielen anderen habe er Brigitte Nielsen, Daliah Lavi und Sabrina Setlur im Bett gehabt, prahlte der Produzent in seinem Buch; darauf angesprochen winkten die so ins Zwielicht gerückten Damen allerdings bisher meist nur müde ab, um den Schaden nicht noch zu vergrößern.
Über Sabrina Salerno hatte Bohlen unter anderem verbreitet, sie liebe es, beim Sex beschimpft zu werden. Im RTL-Fernsehen verbreitete die Sängerin ein glaubwürdiges Dementi: Bohlen sei nicht ihr Typ und obendrein viel zu alt.
Noch keine Kommentare