Seufz
Es scheint darüber hinweg auch nicht unmöglich, dass Kanye seine Finger im Spiel hatte, als vergangene Woche ein Body Cam-Video der Polizei auftauchte, in dem Playboi Cartis Ex-Freundin den Beamten im Detail den Missbrauch durch ihren Partner schildert. Weil Carti Ye nicht auf seinem Album "Music" inkludierte, beschloss der nämlich kurzerhand, seinen früheren Buddy unter die Räder zu werfen, ihn öffentlich zu beleidigen und an den Pranger zu stellen. Als das Video publik wurde, teilte er es auf Twitter, nachdem Carti ihm mitgeteilt hatte, er solle doch bitte endlich sein Maul halten.
YE STFU
— . (@playboicarti) March 19, 2025
Das Video zeigt eine Frau, die der Polizei gegenüber äußert, dass sie seit vier Monaten schwanger und zu ihrem Freund nach Hause gekommen sei, um Differenzen in ihrer Beziehung zu besprechen. Die Situation sei eskaliert, und ihr Freund habe angefangen, sie zu würgen und zu schlagen. Sie nennt den Beamten nicht den Namen besagten Freundes, doch anhand der Adresse ermitteln diese, dass es sich dabei um Playboy Carti handle, der zu diesem Zeitpunkt das Anwesen bereits verlassen hatte.
Der Vorfall ereignete sich im Jahr 2022, damals wurde Carti dafür auch verhaftet, allerdings kurze Zeit darauf wieder auf Bewährung freigelassen. Das neu aufgetauchte Video zeichnet nun ein noch schlimmeres und brutaleres Bild des Missbrauchs. Ist es eigentlich so schwer für Rapper, einfach mal kein gewalttätiges, psychopathisches Arschloch zu sein?
Noch keine Kommentare