Seite 4 von 19

Toilleten-Spül-Geräusche

Wisst ihr, was mich bestimmt aufmuntert? Lachen! Ich sollte mir einfach ein bisschen gute Comedy geben, das vertreibt doch sicherlich alle meine Sorgen. Und, oh, was höre ich da? Der Streaming-Dienst Netflix hat eine neue Serie im Anmarsch? Na, wunderbar, das werde ich mir sogleich genauer ansehen!

Oha.

Fatoni bekommt seine eigene Netflix-Serie: Ein ausgebrannter Rapper und Pizzabäcker kehrt in seine Heimatstadt Kacken an der Havel zurück, wo er mit seiner Schwester und einer Ente wacky Abenteuer erleben wird. Ja, hm.

Erstmal: Ich finde es toll und lobenswert, dass diese Serie einem ausgebrannten, komischen und nahezu talentlosen Rapper nochmal eine Chance gibt, das Blatt zu wenden. Wie wird sich die Rolle der kleinen Ente für Trill Fingaz-MC Entetainment bezahlt machen? Wird er ein ganz neues Publikum akquirieren, und jubeln Teenagerinnen deutschlandweit bald für sein neues Horrorcore-Enten-Album?

Ansonsten: Na gut, wir wissen noch nichts. Vielleicht wird es ganz lustig, offensichtlich wollte da jemand so etwas wie eine Mischung aus "Atlanta" und "New Kids" machen. Das könnte cool werden. Trotzdem machen mir die Tatsachen, dass Fatoni darin ist (gespielt von El Hotzo), und dass sie das Wort "Kacken" so extrem lustig finden, nicht die größte Hoffnung. Dieser Titel lässt ja geradezu ein Mehnersmoos-Cameo befürchten.

Seite 4 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare