Seite 4 von 19

Toilleten-Spül-Geräusche

Wisst ihr, was mich bestimmt aufmuntert? Lachen! Ich sollte mir einfach ein bisschen gute Comedy geben, das vertreibt doch sicherlich alle meine Sorgen. Und, oh, was höre ich da? Der Streaming-Dienst Netflix hat eine neue Serie im Anmarsch? Na, wunderbar, das werde ich mir sogleich genauer ansehen!

Oha.

Fatoni bekommt seine eigene Netflix-Serie: Ein ausgebrannter Rapper und Pizzabäcker kehrt in seine Heimatstadt Kacken an der Havel zurück, wo er mit seiner Schwester und einer Ente wacky Abenteuer erleben wird. Ja, hm.

Erstmal: Ich finde es toll und lobenswert, dass diese Serie einem ausgebrannten, komischen und nahezu talentlosen Rapper nochmal eine Chance gibt, das Blatt zu wenden. Wie wird sich die Rolle der kleinen Ente für Trill Fingaz-MC Entetainment bezahlt machen? Wird er ein ganz neues Publikum akquirieren, und jubeln Teenagerinnen deutschlandweit bald für sein neues Horrorcore-Enten-Album?

Ansonsten: Na gut, wir wissen noch nichts. Vielleicht wird es ganz lustig, offensichtlich wollte da jemand so etwas wie eine Mischung aus "Atlanta" und "New Kids" machen. Das könnte cool werden. Trotzdem machen mir die Tatsachen, dass Fatoni darin ist (gespielt von El Hotzo), und dass sie das Wort "Kacken" so extrem lustig finden, nicht die größte Hoffnung. Dieser Titel lässt ja geradezu ein Mehnersmoos-Cameo befürchten.

Seite 4 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare mit 8 Antworten

  • Vor 13 Tagen

    Freundin von mir ist Backstage von Fatoni mal sehr unangenehm angegraben worden. Außerdem rappt er wie der letzte Hurensohn.

    • Vor 13 Tagen

      So ein Uhrensohn, wenn man keine Musik von übergriffigen Männern hören will, bleiben nur noch Wahlgesänge.

    • Vor 13 Tagen

      Wahlgesänge? Meinst Du Stevie Wonder? :)

    • Vor 13 Tagen

      Unangemehm angegraben worden, das muss natürlich direkt mal gepostet werden. Und er rappt auch wie ein Hurensohn...das meinst Du jetzt als Untermauerung oder wie? Richtig bitter.

    • Vor 13 Tagen

      Aus eigenem Interesse für meine Stasi-Akten verlange ich hier jetzt aber auch mal Aufklärung.
      Wie gräbt man den "angenehm" an? Ich hab' immer das "Pech", bei angenehmen Angraben immer gekorbt zu werden. Ich hab dann mal völlig dreist nem Mädel gesagt, dass ich ihren Hintern süß finde und sie ne heiße Figur hat und prompt hatte ich nen Date. Hatte allerdings Angst, dass das eine Falle ist und ich ebenfalls auf einer Art Liste lande. Ich hasse Listen.
      Ich vermute, ich habe mich damals getäuscht und hätte zusagen müssen. Daher meine Bitte, gibt es auch "Grauzonen"?

    • Vor 13 Tagen

      Zunächst mal benötigst Du einen adäquaten Rappernamen. Zum Beispiel Weazle77. Und dann musst Du erstmal eine Weile rappen wie der letzte Hurensohn.

    • Vor 12 Tagen

      @Yukon: Halt's Maul.
      @Zapata: Word.

    • Vor 12 Tagen

      … Ich hab dann mal völlig dreist nem Mädel gesagt, dass ich ihren Hintern süß finde und sie ne heiße Figur hat und prompt hatte ich nen Date …

      … Ich vermute, ich habe mich damals getäuscht und hätte zusagen müssen …

      Rückzieher gemacht :LOL:
      Stell mir das megalustig vor.
      „Hey geiler Arsch, tolle Figur“
      „Danke, hier meine Nummer (zwinker, zwinker)“
      „Ähm ja, danke…ähm….ich muss weg“

  • Vor 13 Tagen

    Vom Feeling her eher schlechtes Gefühl...