No friends in the industry, Pt. 6
Bonus Beef: A$AP Rocky
Es scheint, als habe Drake seinen Disstrack etwas zu früh aufgenommen. Am vergangenen Freitag mischte sich auf Futures und Metro Boomins zweiter Kollabo mit A$AP Rocky noch ein weiterer Rapper ein, der ebenfalls eine Vorgeschichte mit dem Kanadier hat. Auf "Show Of Hands" feuert er in Richtung Drake: "Nggas swear they bitch the baddest, I just bagged the worst one / Nggas in they feelings over women, what, you hurt or somethin'? / I smash before you birthed, son, Flacko hit it first, son [...] Heard you dropped your latest shit / Funny how it just came and went. (Ha-ha-ha.)"
Ursprung: Auf der Liste aller kleinlichen und kindischen Beefs, in die Drake momentan verwickelt ist, markiert sein Zwist mit A$AP Rocky und gleichermaßen Rihanna die Spitze der Pettiness. Der Grund, wieso sich der Kanadier und das Promi-Pärchen nicht mehr grün sind, liegt einzig allein darin, dass Drake nicht derjenige ist, der an Rihannas Seite steht.
2016 teilte er der Welt noch mit, wie sehr er die Sängerin liebe, wenige Monate später behauptete Rihanna, die beiden führten nicht einmal mehr eine freundschaftliche Beziehung miteinander. Als sie öffentlich bekannt gab, ein Baby von Rocky zu erwarten, entfolgte Drake sämtlichen Social Media-Profilen der beiden und fühlte sich genötigt, auf seinem letzten Album "For All The Dogs" mehrere Seitenhiebe in Richtung seiner alten Flamme und ihres neuen Lovers zu schicken. Dass dieser davon nicht der größte Fan ist, kommt wenig überraschend.
Gibt es eine Antwort (von Drake): Nein.
Wie heiß ist der Beef: 2/5
1 Kommentar
Da zeigt sich, was unser geliebter Aubrey in Wahrheit für ein armes Würstchen ist.