Seite 4 von 19

In der rechten Ecke

Okay, das dürfte nicht wahnsinnig schwer zu toppen sein. Herr Jiggy, zur Sache:

... und tatsächlich: Er wirkt wie jemand, der mehr oder weniger Herr seiner Sinne ist und dem man es zutraut, eigenmächtig sein eigenes Leben zu führen. Mit der Einsicht, dass Juliens Vater Cop ist und Julien nur deswegen nie im Knast gelandet sei, weil sein Vater ihn nicht sehen wolle, landet er sogar eine ziemlich solide Schelle.

Es gibt nur ein Problem: Der Track ist zweigegliedert. Der erste Teil ist ein Brief an den "alten Julien", der irgendwo im Laufe dieser Psychose verlorengegangen sei, und was er bei diesem alten Julien so runterschleimt, das ist schon wirklich eindrucksvoll. Der "King auf YouTube" sei er gewesen, "ein Star für die Kids".

Blöd nur, dass selbst der alte Julien schon ein Kek vor dem Herren war, den ich mir mit dreizehn kaum angucken konnte. Oh nein, nicht, dass uns das kreative Genie hinter SpongeBozz oder Videos wie "Tutorial: Frauen Schlagen" verloren ginge! Wir kann man so einem Phänomen überhaupt mit so viel Wohlwollen gegenübertreten? Mein ultimatives Judging:

Beide raus.

Seite 4 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare