Die Ehre!!!
Wenn man über geschmacklose Witze spricht, ist Farid Bang nie weit. Kollege Gölz hat in seiner Review, das, was der Mann in den letzten Monaten in seiner Musik und auf Social Media so treibt, sehr treffend als "nostalgische Bringschuld" bezeichnet. Genau diese Bringschuld lässt ihn aktuell Woche für Woche auf der Niveau-Leiter weiter nach unten klettern.
Sein ganzes Involvement in diese Mois-Geschichte war da erst der Anfang. Mittlerweile sieht er sich tief in einen unschönen, Soap-würdigen Schlagabtausch mit einem gewissen Bero Bass verwickelt. Das ist ein Protege von Bözemann, der dessen Farid Schmitz-Behauptungen unterstützte. Wir haben also nun den Punkt erreicht, an dem Farid nicht nur gegen die egalsten Randfiguren der Szene battelt, sondern nun auch noch gegen deren persönliche Hofnarren.
Auf "XII" schoss er mit einigen Lines gegen Bero Bass, was nun dazu führte, dass sich diese beiden erwachsenen Männer gegenseitig täglich aufs Neue Instagram-Ansagen und selbstgedrehte Skits an den Kopf schmeißen und sich aufs Übelste beleidigen. Bass etwa inszeniert ein Video, wie er auf den Straßenstrich fährt, nach Farids Mutter fragt, und bestätigt bekommt, dass sie dort arbeite und gestern mit einem Kunden Crack geraucht habe.
Farid wählt, wie gewohnt, eher eine humorvolle Route und verspricht, alle Disses offline zu nehmen, wenn Bero Bass auf seine Eltern schwört, dass er niemals als Kaufhausdetektiv bei TK Maxx gearbeitet habe. Weiter macht sich Farid über Bass' Hand lustig, deren Motorik infolge einer Erkrankung beeinträchtigt ist. Aber Hauptsache in jedem Video fünfmal darüber labern, wie wichtig einem die eigene "Ehre" und was ein "echter Mann" sei, ich liebs. Wenn dieser ganze Zirkus nicht bald aufhört, kauft hoffentlich RTL 2 den ganzen Bumms und zwingt diese Lackaffen, drei weitere Staffeln zu drehen.
Mr. Rap hätte sich da auf jeden Fall einen Cameo-Auftritt verdient, so tapfer, wie der sich jede Woche durch diese Scheiße wühlt. Wenn ihr noch mehr Details zu dieser Schlammschlacht erfahren wollt, seid ihr bei ihm wie immer an der richtigen Adresse.
Noch keine Kommentare