Grüße aus der Gruft
Apropos Kamikaze: Ein Album von Mythos mit dem Titel "Bushido" würde mich wesentlich mehr anmachen als das hier, aber: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Musste allerdings doch schwer grinsen, als ich festgestellt habe, wer hinter dem "internationalen Feature" steckt, mit dem die Kollegen von hiphop.de die Überschrift "Rapper veröffentlicht Tracklist" ein bisschen zu pimpen versucht haben.
Bushido paktiert zuvorderst natürlich mit seinen verbliebenen und frischen Ersguterjunge-Jungs: einmal mit Samra, einmal mit Capital Bra, einmal mit Samra und Capital Bra. Wow. Außerdem mit Akon. Doppel-Wow. Mit Akon? Ernsthaft? Ist der nicht seit mindestens zehn Jahren komplett abgemeldet?
6 Kommentare mit 6 Antworten
akon hin oder her, bushido ist und bleibt der beste deutsche rapper. egal was die haters labern...
Ich habe mich extra dafür angemeldet, um dir zu sagen: NEIN.
manback hin oder her, sodi ist und bleibt der flachste troll hier. egal was die hörnchen labern...
Akon ist inzwischen Unternehmer (http://akonlightingafrica.com/) und scheint ein grundsympathischer Typ zu sein. Das Feature war wahrscheinlich eher Zufall.
Der Track mit Akon ist ein absolutes Brett. Nostalgischer Rapstil und bissige Stimmung
Weshalb eigentlich schon wieder ein Sexismus-Doubletime?
Aus gegebenem Anlass vielleicht?
Wäre vielleicht cool, diesen Anlass dann auch im Doubletime zu erwähnen. Auf der Frontpage ist absolut gar nichts.
Auf der Frontpage ist ein Bild von Kollegah neben der Überschrift "Mit Sexismus zum Erfolg" zu sehen.
Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.
bushido macht doch derzeit überall die runde und erzählt, wie sehr ihn arafat geknechtet hat. kay one scheint im nachhinein die krassesten truth bombs verteilt zu haben.
bei bushido kommt man einfach nicht mehr mit, wer nun sein homie ist und wer sein feind. ändert sich mit den jahreszeiten. macht viele seiner lieder im nachhinein amüsant (wie heisst nochmal sein 13 minuten diss track?) eine einzige soap opera sein werdegang. inzwischen ist er ja 40 und macht immer noch die gleichen low life trash tv promo moves wie eh und je. aber wenigstens hört er jetzt auf seine frau. im reifen alter sich dem matriarchat unterordnen. sehr löblich
covi spricht wahr