Her Loss
Drake, der sich ja erst letztes Jahr nach jahrelangem Beef wieder mit Kanye versöhnt hatte, äußerste sich bislang noch nicht zu der ganzen Thematik. Das liegt vielleicht aber einfach daran, dass der Kanadier die letzten Monate schon wieder fleißig im Studio zugange war. Das am Samstag veröffentlichte Musikvideo für die Hit-Single "Jimmy Cooks" diente vorrangig der spontanen Ankündigung eines Kollabo-Albums mit 21 Savage.
Die LP trägt den Titel "Her Loss" und sollte ursprünglich bereits morgen erscheinen, wurde allerdings kurzfristig um eine Woche verschoben. Drake teilte auf Instagram mit, dass sein Produzent 40 an Covid erkrankt sei und deshalb nicht rechtzeitig mit dem Mastering der LP fertig werde.
Trotz des sehr hinter seinen Möglichkeiten zurückgebliebenen und wenig optimistisch stimmenden "Honestly, Nevermind" verspüre ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder große Vorfreude auf ein Drake-Projekt. Eine Zusammenarbeit mit 21 Savage garantiert im Grunde wieder eine härtere Gangart und einen deutlich höheren Rap-Anteil. Misst man das Ganze dann noch an den bisherigen Kollaborationen der beiden, dann kann eigentlich kaum etwas schiefgehen. Selbst auf Drakes letzter Schlaftablette von einem Album setzte "Jimmy Cooks" eins der raren Highlights.
Noch keine Kommentare