"In Lightning", "Love Who We Are Meant To" und "Hiding Out In The Open" kündigen das kommende Album "Multitudes" an, das im April erscheint.
Calgary (jmb) - Mehr als fünf Jahre nach Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "Pleasure" (2017) meldet sich "Feist" mit drei neuen Singles zurück. Die Tracks "In Lightning", "Love Who We Are Meant To" und "Hiding Out In The Open" sind Vorboten des neuen Albums "Multitudes", das ab dem 14. April im Handel erhältlich ist. Es ist das mittlerweile sechste Studioalbum der kanadischen Pop-Sängerin.
In den neuen Songs verarbeitet die Musikerin die Geburt ihrer Tochter und den plötzlichen Tod ihres Vaters. In einem Interview mit dem kanadischen Chateleine Magazine erklärt Feist: "(Das Album) ist definitiv eine Reaktion darauf, Mutter zu werden, und es ist auch eine Reaktion auf den Verlust eines Elternteils - man befindet sich an diesem wirklich interessanten Punkt im Leben, an dem man einem Kind beim Wachsen hilft und es liebt und pflegt, während man sich gleichzeitig von der Person verabschiedet, die einen aufgezogen hat. Das ist ein unglaublich fruchtbarer Boden für die Kunst."
3 Kommentare
Mega! Da fliegt mir doch glatt die Hutschnur vom Sockel!
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Ich find´s auch mega - die Frau wirkt auf mich wie die Sirenen der griech. Mythologie.....