Die Pop-Punks melden sich mit "Father Of All..." und einer Welttournee zurück. Auf dieser begleiten sie Weezer und Fall Out Boy.
Kalifornien (jvö) - Mit den Worten "Der Songtext ist wie eine 'I don‘t give a fuck'-Party. Über Leben UND Tod dieser Party. Nicht politisch. Überleben im Chaos. Der echte Scheiß" kündigen Green Day ihre neue Single "Father Of All..." an. Drei Jahre nach der letzten Platte "Revolution Radio" melden sich die Pup-Punks mit einem Knall zurück. Das neue Album erscheint am 7. Februar 2020.
Zusätzlich präsentieren sie mit einem "Anchorman"-Filmausschnitt die Daten ihrer 2020-Welttournee und verraten, welche Bands sie auf der Reise begleiten werden.
Dem Solo-Trip durch Asien und Europa folgt die "Hella Mega Tour", bei der sie gemeinsam mit Fall Out Boy Europa und Nordamerika bespielen. Beim einzigen Deutschland-Gig am 3. Juni in der Berliner Wuhlheide leider ohne die Emo-Punker um Bassist Pete Wentz. Vervollständigt wird das Gespann von Weezer, die vermutlich den Opener machen werden und mit "The End Of The Game" heute ebenfalls eine neue Single liefern.
3 Kommentare mit einer Antwort
Das mit Abstand Beste, was die seit Warning veröffentlicht haben. Freue mich richtig aufs Album!
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Guter Song von Weezer!
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.