Die Sängerin aus Auckland macht keinen Hehl um ihr Faible für den Kollegen und interpretiert bei einem BBC-Auftritt seinen Überhit.
London (sab) - Lorde covert in der BBC Radio 1 Live Lounge Phil Collins - und hat sichtlich Spaß dabei. Vor einem Monat erst erzählte die Neuseeländerin in einem Podcast von ihrem Faible für den Kollegen, nun gab sie neben "Green Light", der ersten Single ihres neuen Albums, seinen Song "In The Air Tonight" zum Besten.
Die BBC bedankte sich für den Auftritt, indem sie die Zeile "I can feel it coming in the air tonight, oh lord" in ihrem Twitter-Post in Oh Lorde" umwandelte. Das komplette Video ist bei der BBC zu sehen.
BIG thanks to @Lorde for joining us in the Live Lounge today!
If anyone needs us, we'll be watching this on repeat #r1liveloungemonth pic.twitter.com/Bh9zEoRGms
— BBC Radio 1 (@BBCR1) 28. September 2017
Lorde veröffentlichte am 16. Juni ihr zweites Studioalbum "Melodrama" und kommt im Oktober für Konzerte in München, Köln und Berlin nach Deutschland.
5 Kommentare
Hervorragende Leistung von dieser hochintelligenten, kreativen und wunderschönen Frau. Ich bin sicher, von Lorde in Zukunft noch einiges an Überraschungen zu sehen und hören. Meiner Ansicht nach gehört sie zu den Megakünstlern in der Musikbranche!!
Sie hat es einfach drauf. Und da sage noch einer, früher sei alles besser gewesen.
Ja, Lorde ist wirklich so was wie die Rettung der Popmusik. Wunderschönes Cover.
Ihre Texte sind schon in Ordnung. Musikalisch eher minder spannend, das letzte Album eher generisch.
Apropos Cover: Bruce Springsteen hat Lorde's 'Royals' 2014 in Auckland gecovert - sehr geil.
https://youtu.be/xfJvrH7iQ3c