Bei Joss Stone kann sich der Mann mit dem Koks das Anfixen sparen: Der Soul-Sängerin fehlt für das weiße Pulver schlicht das nötige Kleingeld.
Devon (mma) - Wenn Joss Stone sagt, sie gehe sich "mal eben die Nase pudern", ist das, im Gegensatz zu manch anderem Musiker, wortwörtlich nehmen. Mit Drogen hat die 18-Jährige nichts am Hut - dem geringen Taschengeld sei Dank. Mama und Papa räumen dem Töchterlein laut femalefirst.co.uk nämlich nur ein kleines Budget ein, damit Joss schön auf dem Pfad der Tugend wandelt. "Wenn ich zehn Pfund Kokain kaufen wollte, könnte ich das gar nicht", freut sich die Soul-Sängerin.
Und hat von dieser Erziehungsmethode die Nase noch lange nicht voll: "Ich finde das großartig. Und eigentlich möchte ich, dass es für immer so bleibt." Ob sie auch pünktlich um zehn Uhr abends zuhause aufkreuzen muss, um ihr Salär nicht zu gefährden, ist nicht überliefert. Allerdings erhält Joss mit 21 zwangsläufig Zugang zu ihrem Vermögen.
Mit dem Freund ihres Zöglings haben die Stones definitiv kein Problem. Das verhinderte allerdings nicht, dass das Modeunternehmen GAP Gerüchten zufolge vergangene Woche den Werbevertrag mit der Britin aufkündigte. Grund: Joss' Beziehung zum acht Jahre älteren Produzenten Beau Dozier. Es habe sich herausgestellt, dass Jocelyn Eve Stoker, so Stones bürgerliche Name, zum Zeitpunkt der Unterzeichnung noch minderjährig gewesen sei.
Mittlerweile meldete die Schweizer Zeitung 20 Minuten das Dementi eines GAP-Sprechers. Die Gerüchte seien "völliger Quatsch" und "ein absolutes Lügenmärchen". Das Unternehmen interessiere sich nicht für Joss Stones Privatleben. Gemeinsam mit John Legend und Destiny's Child-Mitglied Michelle Williams, die zunächst als neues Gesicht bei GAP gehandelt wurde, posiert die Sängerin demnächst auch für die Herbstkampagne des Konzerns. Vorher kommt Joss Stone noch auf Deutschland-Tournee: Zu sehen am 10.8. in Bonn, 12.8. in Berlin und 17.8. in Hamburg.
Noch keine Kommentare