Nach dem Super-Gig in der Londoner O2 Arena im Dezember letzten Jahres äußert sich Led Zeppelin Sänger Robert Plant nun positiv zu einem weiterern Konzert.
Konstanz (cat) - Endlich die Led Zeppelin Reunion? Oder eine Welttournee? Die Gerüchteküche brodelt seit der Trennung 1980 fröhlich vor sich hin. Nun hat Fronter Robert Plant eingeräumt, dass ein weiteres Konzert möglich wäre.
Mit ihrem Reunion-Konzert im Dezember 2007 feierten die legendären Rocker unfassbare Erfolge. Millionen versuchten Karten für das Konzert in der Londoner 02-Arena zu ergattern.
"Es fühlte sich an wie die erste Nacht einer Tour," gestand Bassist John Paul Jones dem UNCUT Magazin. Während er und Gitarrist Jimmy Page weitere Konzerte nie ausschlossen und zuletzt sogar über ein neues Led Zeppelin-Studioalbum spekulierten, hielt sich Robert Plant bisher bedeckt.
Gegenüber dem Musikmagazin Uncut äußerte sich nun auch Robert Plant positiv zu einem einmaligen, weiteren Konzert: "Eines Tages können wir das hoffentlich wiederholen. Unser Gewinn ist - er ist metaphyischer Art."
Jetzt müssen nur noch die Umstände passen. Die Fans würden wohl wieder ziemlich ausflippen, zumal der Mitschnitt von dem Gig in London zumindest vorerst nicht auf DVD erscheinen soll.
15 Kommentare
Vllt weitere Auftritte!!! Das wäre ja ziemlich klasse!
Aber bitte auch in Deutschland und zu bezahlbaren Preisen.
So, ich gehe weiter träumen.
nice Weekend.
och, muss nicht sein ...
ja...mit nem neuen album würden sie den mythos led zeppelin wohl ziemlich kaputt machen...
Ah! Da sind sie schon wieder, die GIERIGEN FANS!
also bitte alles aber KEIN neues album!
tour is okay