Fred Durst und Co würden gerne einen Japaner als zweiten Gitarristen und neues Bandmitglied verpflichten.
Jacksonville (tln) - Limp Bizkit haben in Mike Smith von der ehemaligen US-Punkband Snot ihren neuen Gitarristen gefunden. Doch ein Gitarrist scheint nicht genug zu sein: auf ihrer Homepage ist nachzulesen, dass der Band trotz der lange währenden Talentsuche und einer Menge von hoffnungsvollen Auditions immer noch ein Mann fehlt.
Fred Durst und Co planen nun, einen zweiten Gitarristen zur Unterstützung ihres vierten Studioalbums und ihrer bevorstehenden Welttournee einzustellen. Zu diesem Zweck wollen die Jungs von Limp Bizkit ihre Suche auf Japan ausdehnen: "Limp Bizkit versuchen, zwei großartige Gitarristen für die Welttournee und die neue Platte zu verpflichten, und sie würden es begrüßen, wenn das zukünftige Bandmitglied neben Mike Smith ein talentierter Gitarrist aus Japan wäre", heißt es in einem Statement auf der Band-Webseite.
Mittlerweile setzte Fred Durst auch eine Videobotschaft auf die offizielle japanische Website www.limpbizkit.jp: "Wir suchen einen Gitarristen. Wenn du denkst, dass du es drauf hast, brauchen wir dich. Es wird auf jeden Fall richtig cool, wenn unser neuer Gitarrist aus Japan Kommt."
Kein Wunder: bevor das neue Album "The Search For Teddy Swoes" in England und den USA im Juni auf den Markt kommt, erscheint es am 28. Mai in Japan.
Noch keine Kommentare