Die beiden kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Rapperinnen veröffentlichen zum ersten Mal gemeinsam einen Song.
Berlin (bal) - Anfang November wurden Juju und Loredana bei den MTV European Music Awards als bester deutscher Act beziehungsweise bester schweizerischer Act ausgezeichnet. Seitdem gab es gegenseitige Sympathiebekundungen in Interviews und auf Social Media, und nun ist auch ein gemeinsamer Song erschienen. Zu "Kein Wort" gibt es selbstverständlich auch ein Video:
Juju landete im letzten Jahr mit ihrem Trennungssong "Vermissen" einen Platin-Hit. Loredana hat sich erst vor Kurzem von Rapper Mozzik getrennt, so ist "Kein Wort" folgerichtig auch ein Song über das Ende einer Beziehung. In Anlehnung an den Track aus Jujus letztem Album "Bling Bling" rappt Loredana: "Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich? / Du dachtest, es wird 'n Liebessong, ich brech' dir dein Genick / Du redest von den Chicks, doch sie supporten mich."
6 Kommentare mit 8 Antworten
Schön, dass hier miesen, wenn auch (noch) nicht verurteilten, Verbrecherinnen eine Plattform für Promo geboten wird.
Schön, dass hier miesen Rapperinnen eine Plattform für ihre primitive Kacke geboten wird. Das ist wieder so dermaßen scheisse, Loredana eben. Das hören doch nur diese Mädels zwischen 14-18 Jahren, die alle gleich und schon nach Strassenstrich aussehen und völlig unterbelichtet sind. Aber klar, irgendjemanden muss die ja ausnehmen. Juju auch bitte sofort mit der Müllmucke aufhören.
Aber man muss die Kunst vom Künstler trennen!
Begriffe, die hier nicht hingehören.
Kunst
Mülltrennung..
Ich habe noch keinen Song von der gehört, aber behaltet die Argumente ruhig im Kopf, wenn Fler, 187 uswusf. hier mal wieder eine News spendiert bekommen.
Heißer Anwärter auf meine persönlichen "Worst of 2020", "Worst of the 20s", "Worst of the Century" und "Worst Ever" Listen.
Gerade läuft auf WDR Cosmo immer irgendein Lied von Loredana, was ich echt ganz gut finde. Juju halt außer "Winter in Berlin" echt mal überhaupt nicht meins. Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Erfolg und bitte weniger rauchen, ist schlecht für die Haut und die Kondition.
Und es bringt einen um.
Die Beiden wären besser im Porn-Biz aufgehoben.
Aber sie haben sich nun mal fürs Scheiß-Mucke machen entschieden. So ist das nun mal...
ja. sie sollten sich lieber an shasha grey orientieren. die macht geile pornos UND geile musik...
Der Track ist halt mal wieder ein eindrucksvoller Beweis dafür, wieso deutsche Rapperinnen keinen Respekt bekommen. Wenn schon die zwei Aushängeschilder so absolut durch und durch SCHEISSE sind, dass ein Lob der Optik der Beiden noch das Höchste der Gefühle ist, dann weißte Bescheid...
Die beiden Damen surfen richtig nice auf der aktuellen Welle der Kultur! Endlevel-Drip! (Aria Nejati voice)