Das erste "Lulu"-Video ist da. Regie für "The View" führte der große Darren Aronofsky.
San Rafael (lau) - Lars Ulrich ist völlig hin und weg: "Als ob es nicht genug wäre, eine Platte mit Lou Reed zu machen, kann ich jetzt ein Video mit Darren Aronofsky drehen, der seit seinem ersten Film 'Pi' zu meinen Lieblingsregisseuren zählt." Für einen Fan der ersten Stunde ist es also etwas ganz Großes, wenn der allerliebste Filmemacher an die Visualisierung des eigenen Musikstücks Hand anlegt.
"The View" das nächste "Black Swan"?
Lou Reed, Metallica, Darren Aronofsky. Wie viel prominenter kann es noch werden? "Lulu" avanciert allmählich zum Gipfeltreffen der Kunstgemeinde. Nicht eben kleine Hoffnungen setzt Reed an das erste offizielle Video zu seiner Kollaboration mit Metallica: Der knurrige Kauz hofft, dass das Video zu "The View" das nächste "Black Swan" werde.
Am Ende ist aber nicht viel mehr als eine Aneinanderreihung von Bildern daraus geworden, über die Aronofsky ein paar hübsche Effekte gelegt hat. Immerhin darf James Hetfield mal wieder böse gucken.
20 Kommentare
Hören die Beteiligten eigentlich auch mal irgendwann wieder damit auf, zu erwähnen, wie geil sie dieses Projekt finden?
wenn es sonst niemand tut..
und damit fügt sich darren aronofsky perfekt in das konzept ein.
selbstironie ist was feines
ich sag ja auch nicht, dass man nicht zu dem stehen soll was man ... "so ablässt".
Aber irgendwann hats auch der hinterletzte Waldschrat geschnallt das die Künstler ihr Lulu einfach total super finden und damit hat sichs dann auch mit der Vorbeterei nech...
@anwalt
ich glaub, die anderen außer uns 7 trauen sich nur nicht
ich trau mich auch! (glaub ich halt..()