MC Fitti spendiert den Clip zum Albumvorboten "Geilon" - so heiß, der Scheiß, dass gar fast sein Vollbart in Flammen aufgeht.
Konstanz (gbi) - Alles im Lot beim rappenden Vollbart aka MC Fitti: Zum Song "Geilon" gibts jetzt einen Videoclip zu bestaunen, in dem des MCs Rübe von den Schultern diverser Wirtskörper herunter flowt (wobei der He-Man-Body wohl das schickste Gesamtbild hergibt).
Delfine, fliegende Moneten, Flammensäulen an jeder Ecke, die bedenklich nahe ans Gesichtshaar heranzüngeln sowie abgespacete Hintergrund-Szenerien bilden den passenden Rahmen des Fitti-Kosmos.
"Geilon" heißt auch das Debütalbum von MC Fitti, das für den Sommer angekündigt ist. Ab dieser Woche begibt sich der Zausel zudem auf Deutschlandtournee, der Startschuss fällt am Freitag im Bi Nuu in Berlin.
14 Kommentare
gutes video, hintergrundmusik naja
Ich habe noch nicht einen Fitzel von McFitti gesehen oder gehört, lohnt sich das oder ist das dummer Klamauk wie die heute-Show?
Auch wenn das Ironie sein soll (?) find ichs immer noch scheiße.
Und was soll der scheiß bei 1:15? Hatte der Typ nur einen take oder was?
Firmi
Aki ist nicht mehr, wurde gelöscht, ich bin lautiakileisietci, aight. Sollte aber klar sein.
das video zu 30 grad und sein bart sind wohl die einzig guten dinge an diesem typ...
Ein paar "so-scheiße-dass-es-wieder-geil-ist"-Songs (Scootereffekt) hatte er auf jeden fall, aber das hier ist einfach nur scheiße