Zum heute erschienenen Album "Circles" gibt es einen Videoclip. Der zeigt den verstorbenen Pittsburgher Rapper von seiner musikalischen Seite.

Pittsburgh (bal) - Heute ist das posthume Mac Miller-Album "Album-Playlist" erschienen, gleichzeitig wurde das Musikvideo zu "Hand Me Downs" veröffentlicht. Es zeigt den verstorbenen Rapper im Studio von seiner musikalischen Seite, wie er diverse Instrumente einspielt. Den relaxten Beat, der aus einem Gitarrensample, Bassline, Drums und Synthesizer besteht, hat er selbst produziert.

"Hand Me Downs" ist der einzige Track auf dem neuen Album, auf dem ein Featuregast zu hören ist: Baro Sura singt den Refrain.

Auch alle weiteren Songs des Albums sind auf YouTube in einer Album-Playlist verfügbar, jeweils versehen mit psychedelischen Visuals.

Weiterlesen

Mac Miller Return Of The Mac

Parallel zu "Swimming" arbeitete der Rapper noch an einem zweiten Projekt, "Circles". Mit "Good News" erscheint nun der erste Track daraus.

laut.de-Porträt Mac Miller

"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …

Noch keine Kommentare