Im Thriller "Let Me Make You a Martyr" spielt Marilyn Manson eine Rolle, die wie für ihn gemacht ist.
Konstanz (nie) - Marilyn Manson wird im kommenden Indie-Thriller "Let Me Make You a Martyr" eine tragende Rolle spielen. Nun veröffentlichte das Produktionsteam einen ersten Trailer, der zwar noch nicht viel Infos hergibt, aber schon mal einen kleinen verstörenden Vorgeschmack auf die Rolle Mansons bietet.
Der amerikanische Schock-Rocker spielt in dem Streifen von Corey Asraf und John Swab einen Antagonisten, der ganz nach seinem Geschmack sein dürfte: einen Hitman. "Während des ersten [Dreh-] Tages wurde ich gefragt ob ich einen Coyoten häuten möchte," so Manson. "Er war bereits tot. Und ich wurde gefragt ob ich ein Haus niederbrennen und ein Haufen Leute 'töten' könne, also war meine Antwort ein klares 'Ja'."
Manson spielt in dem Film also den Auftragskiller Pope, der vom Drogen dealenden Zuhälter Larry (Mark Boone Junior) angeheuert wird. Pope soll Larrys rebellischen Adoptivsohn Drew (Niko Nicotera) töten. Zeitgleich verliebt sich Drew in seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Beide fingieren ihren Mord, um ihrem misshandelnden Vater für immer zu entkommen. Der Indie-Film wird 2016 in den amerikanischen Kinos starten.
"Let Me Make You a Martyr" ist nicht der erste Film Mansons, unter anderem spielte er im David Lynch-Klassiker "Lost Highway" sowie in einigen Folgen von "Sons Of Anarchy" mit. Von den Dreharbeiten zu der Rocker-Serie kennt er auch Mark Boone, der ihn in das "Martyr"-Projekt geholt hat, wie Manson dem Rolling Stone erzählte:
"Er hat mich immer ermutigt, aber er lässt auch ziemlich den Boss raushängen. Er sagt z.B. 'Du musst das machen, motherfucker. Du wirst das mögen'."
4 Kommentare mit 10 Antworten
ron tully = beste ♥ ♥ ich mein, manson sieht einfach hart aus wie ein transsexueller jude... nur so jemand kann glaubhaft einen shot caller von Alice Baker geben
der film wird auf jeden geströmt
Es gibt zwei Möglichkeiten: Es wird richtig gut oder derber low-budget trash. Dazwischen liegt nichts.
Low Budget Trash und richtig gut schließt sich nicht zwingend aus.
Low Budget Trash find ich sehr oft richtig gut!
Man denke da nur an Perlen wie The Bad Taste, Der Todesking, Arachnophobia und erst viele von den kultigen Asylum Werken. Was sind Eure absoluten Trash Favoriten?
Death Race 3000 mit der Insane Clown Posse !!
Stimmt! Eigentlich alle Death Race Filme. Iron Sky oder Snakes on a plane (ganz zu schweigen von der Asylum Version Snakes on a train) gehören auch in die Liste. Oder die Anaconda Filme, kann ich mir immer wieder geben.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
schlefaz deckt schon ne menge misstände auf ^^ ich halte aber auch nen film wie kampf der titanen für trash / edel trash..krass wie furchtbar die verschiedenen monster annimiert sind ...
Ich mag es nicht wenn Filme bewusst trashig aufgemacht sind (Sharknado). Ganz im Gegensatz zur Musik (Taktloss, alter Kollegah-Stuff), wo ich unfreiwilligen Trash nur bedingt witzig finde. Komisch irgendwie, geht das noch jemandem so?
Was Filme angeht, diese Perle hab ich anno '04 als VHS in der Wühlkiste meines Vertrauens erstanden, abgescheuert wie Curbs in der Eifel:
http://www.imdb.com/title/tt0099523/
Michael Berryman, der Mutant aus dem originalen "The Hill Have Eyes", spielt eine denkwürdige Nebenrolle.
du kannst aber unterscheide bei Asylum sehen zwischen Filmen wie Sharknado wo der Film einen roten Faden hat und Filmen wie Thor-Der Allmächtige wo wirklich ein absoluter beginner tätig war und der unfreiwillig trashig ist..
Ich würde eher sagen, dass sich low budget und richtig gut nicht ausschließen. Ein Trashfilm ist denke ich mal nicht das Ziel der beteiligen. Jedenfalls, Cool As Ice ist ein Meilenstein des Trash.
der ist ja auch nur mehr kaum ein schatten seiner selbst!
Der film kommt hoffentlich auch in deutsche kinos