Dieter Bohlen kann sich vorstellen, wieder mit Thomas Anders gemeinsam Konzerte zu geben. "Warum nicht?", fragt er rhetorisch. Da fallen uns schon ein paar Gründe ein ...
Köln (joga) - Dieter Bohlen kann sich angeblich eine Reunion von Modern Talking vorstellen: "Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben", sagte Bohlen gestern in einem Interview mit RTL und fügte hinzu: "Warum sollten wir das nicht machen, wenn es Spaß macht?".
Warum sie das nicht machen sollten? Vielleicht weil sich Bohlen und Anders in den letzten Jahren nur noch vor Gericht begegneten? Weil Bohlen seinen Ex-Partner in seiner umstrittenen Biografie als dick, dumm, gierig, faul und skrupellos beschrieben hat? Weil Bohlen zufolge der "Graf Koks" Anders mit "krimineller Energie" u.a. diverse Abrechnungen fälschte? Weil Anders laut Bohlen "mit seiner Art zu singen jeden meiner Songs fix und fertig machte"?
Womöglich ist der Mann ein absoluter Masochist, der es genießt, wenn seine Songs "fix und fertig" gemacht werden. Wahrscheinlicher aber ist, dass ihm einfach Spaß macht, was Geld bringt. Und da das bei Anders vermutlich nicht viel anders aussieht, ist die zweite Reunion von Modern Talking wohl nur noch ein Frage der Zeit. Und das ist kein Spaß!
Noch keine Kommentare