Der Producer schimpft über die Kunstaktion der Sängerin - und deren Fans twittern wütend zurück.
New York (has) - Lady Gaga sorgte zuletzt mit einem Video, in dem sie die so genannte 'Marina Abramovic-Methode' (benannt nach ihrer Erfinderin) übt, für amtlichen Wirbel. Konkret heißt dies, dass sie mal nackt, mal in einem sackartigen Gewand gehüllt entweder herumschreit oder stillhält.
Den künstlerischen Sinn dahinter scheint ein Deadmau5 nicht ganz zu verstehen. Der Produzent und DJ twitterte: "Was zur Hölle ist das? Eine Idiotin, die durch einen Wald herumgeistert und dabei rumheult – und solche Geräusche macht? Mythos zerstört!".
Wütende Fans
Scharen junger Fans der Popsängerin teilten diese Meinung natürlich nicht und droschen virtuell auf den Kanadier ein - bis hin zur Empfehlung, er solle sich doch gleich umbringen, was Deadmau5 im Gegenzug umgehend wieder beantwortete: "Meine Twitter-Probleme wären wohl gelöst, wenn man hier eine Altersschranke einbauen könnte."
Lady Gaga scheints kaum zu stören - ihr kommendes Album "Artpop" steht für den 11. November in den Startlöchern. Und dafür kann es schon jetzt nie genug Promo geben.
16 Kommentare
Ich nehme an, die Mausmaske bringt ein neues Album raus?
auch wenn er inhaltlich nicht ganz unrecht hat (subjektiv gesehen), erinnert er mich grad ganz dolle an ein dickes, kleines Kind in einem Glashaus das mit Steinen um sich wirft.
Word up! Das ist doch selber so ein Hype-Spacko!
"Meine Twitter-Probleme wären wohl gelöst, wenn man hier eine Altersschranke einbauen könnte."
Da hat er allerdings recht...Tipp: abmelden!
@der.grob (« Ich finde, die 'Marina Abramovic-Methode' sollte noch viel häufiger von jungen Künstlerinnen angewandt werden. »):
Bin ich auch für: Katy Perry zum Beispiel
gibts auch ne ibrahimovic-methode? chelsea ist shit. ok der psg auch aber dennoch
laut.de WHY U NO POST LINKS!?