Der "weiße Hai" teilt auf "Blei" aus: gegen Flizzy, den "kleinen Hurensohn", Aria, den "Piç", Sinan-G und "Leon Lostlock".
Berlin (dük) - Wie angekündigt, hat Bushido aus dem im Twitch-Stream produzierten Beat einen vollständigen Track gemacht. Darin nimmt er kein Blatt vor den Mund und schießt gewohnt vulgär gegen Fler, Sinan-G, Aria Nejati, Rooz und Leon Lovelock.
Bushido - Blei | full version pic.twitter.com/osfIDa7rTj
— King Leander (@LDalation) May 28, 2020
Der exklusiv auf Amazon Prime Music veröffentlichte Track dient als Vorgeschmack auf Bushidos kommendes Album "Sonny Black II". Während eines fünf Stunden langen Streams auf der Gaming-Plattform Twitch hatte Bushido live mit seinem Produzenten Gorex und seinen Fans am Beat von "Blei" gearbeitet. Sein Versprechen, bis Freitag daraus einen vollständigen Song zu machen und dort einen seiner Anhänger mit einer Zeile zu verewigen, hält er damit ein.
Shots gegen Fler und Sinan-G
Fler, der in letzter Zeit immer wieder gegen seinen ehemaligen Aggro Berlin-Kollegen stichelte, bekommt eine volle Breitseite in Form von zwei Textpassagen ab:
"Dieser kleine Hurensohn Flizzy will im Hintergrund die Strippen zieh'n / Aber eine Insta-Story reicht, und alle ficken ihn [...] Sie versteinern wie beim Blick der Medusa / Flizzy bleibt nichts übrig als der Griff zu dem Ruder / Deine Schlampe wurde von Jerome gefickt wie ein Luder / Und Jahre später fickt dich sein Bruder."
Gegen Sinan-G richtet Bushido folgende Zeilen und spielt damit sowohl auf die Berichte und Fotos einer Prostituierten als auch auf die Spekulationen um Sinan-Gs Rolex-Imitate an:
"Eure Gs ficken heimlich Flaschen oder Transgender / Sag', wie kannst du so mit deinem Ziehvater sprechen? / Du hast deine Manieren wohl im Schließfach vergessen / Viel zu lange ruhig, doch das Album wird 'ne Blutfehde".
Aria, Rooz und "Leon Lostlock"
Auch die hiphop.de-Redakteure Aria Nejati und Rooz, den Bruder von Sinan-G, beleidigte Bushido in seinem neuen Track: Mit "Mach nicht auf Experte so wie Aria, der Piç / Brachiale Beats, Mafia-Prinzip" und "Deutscher Hip-Hop ist ein Haufen Scheiße so wie Rooz' Gene" richtet sich der Berliner Rapper ziemlich eindeutig gegen die Genannten.
Etwas kreativer provozierte Bushido den YouTuber Leon Lovelock. Auf den Kanal "KuchenTV" anspielend, reimte der Berliner: "Leon Lostlock, mach' mir bitte nicht auf Prediger / Du wurdest von 'nem Kuchen gekillt wie Diabetiker."
"Sonny Black II", das am 11. September erscheint, werde laut Bushido eine "Blutfehde". Es bleibt abzuwarten, ob sich der 41 Jahre alte Vater von fünf Kindern auch auf Albumlänge über YouTuber und Internet-Gerüchte auslassen wird.
4 Kommentare mit 3 Antworten
Sido, Bushido, Saad, fler, automatikk und co können bzgl ihres Alters nicht mehr tricksen. Aber ich schwöre auf koran. 2007 hat Farid Bang 1983 als Geburtsjahr angegeben und LaHonda waren damals auf myspace auch noch Ende der 1970er geboren
1. Patrick dissen ist immer gut!
2. Wieso ist Schweigen Blei?
3. Wie absurd ist es eigtl, wenn Änis über Mafia und Schweigen redet?
Zu 1 und 3
zu 2. Vllt spielt er auf diesen Mafia Slogan an, mit dem Leute eingeschüchtert werden zu schweigen. So von wegen Silber oder Blei, man hat die Wahl wie das schweigen zustande kommt
"plata o plomo" wie der alte Escobar es immer so freundlich ausdrückte.
Dann ist Schweigen trotzdem nicht Blei
Wow, spannender Beat, spannender Flow.... mein Gott ist das langweilig... Und dann dieser (wie immer) anspruchsvolle Text... Aber wenigstens hat er ein Herz für die etwas älteren Damen - die Mütter seiner "Gegner", die er ja immer alle fickt, müssten ja mittlerweile auch oft schon zwischen Mitte/Ende 50 sein ????
Rooz und Sinan-G dissen ist immer gut und berechtigt.
Aber Fler hat mit „NoName“ eigentlich schon alles gesagt. Da kommt Bushidos Reaktion halt viel zu spät.