Eminems Schützling Obie Trice bekam in seiner Heimatstadt Detroit etwas zu viel Einblick in die Welt des Gangsta-Raps: Eine Kugel durchschlug das Rückfenster seines Autos und streifte seinen Hinterkopf.

Detroit (bin) - Rapfrischling Obie Trice lernte am letzten Samstag die dunkle Medaillenseite des Hip Hop-Biz kennen. Als er mit seinem Range Rover über den Lodge Freeway fuhr, schoss ein Unbekannter aus einem anderen Wagen auf Obies Gefährt. Die Kugel zerstörte das Rückfenster, passierte die zwei anderen Passagiere und streifte letztendlich den Hinterkopf des Rappers.

Der leicht verletzte, jedoch völlig geschockte Obie erreichte mit seinem Jeep samt Mitfahrern noch die nächste Ausfahrt. Dort hielt seine Freundin einen Polizeiwagen an, der den Angeschossen ins Krankenhaus transportierte. Nach wenigen Stunden durfte sich der 28-jährige Trice schon bei den Weißkitteln bedanken und nach Hause gehen.

Bisher hat die Polizei noch keinen Verdacht, wer die beinahe tödliche Kugel abfeuerte. Wie jedoch Mario Gonzales, ein Sergeant der Michigan State Police, der Associated Press mitteilte, befassen sich die Kriminalbeamten bereits eingehend mit dem Fall.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Obie Trice

Nach D-12, 50 Cent und dessen G-Unit wirft Label-Boss Eminem mit Obie Trice einen weiteren Künstler ins Rapgame. "Obie Trice, Real Name, No Gimmicks" …

Noch keine Kommentare