Razorlight müssen ihren langjährigen Drummer ersetzen. Andy Burrows sucht neue Herausforderungen.
London (joga) - Seit 2004 und dem Debüt "Up All Night" saß Andy Burrows bei Razorlight hinter der Schießbude und auch an vielen Songs hat er mitgeschrieben. Nun ist der Schlagzeuger überraschend ausgestiegen.
Gegenüber dem britischen NME gab Burrows persönliche Gründe für die Entscheidung an, er wolle sich neuen musikalischen Herausforderungen stellen. Sänger und Bandleader Johnny Borrell erklärte, Burrows sei ein großartiger Musiker, ein guter Freund und ein wesentlicher Bestandteil der Band gewesen - man werde ihn sehr vermissen.
Bei einem Auftritt am 2. März in Wolverhampton wurde Burrows bereits von David "Skully" Sullivan-Kaplan vertreten, der auch alle weiteren Dates bestreiten soll und eventuell auch in die Aufnahmen des kommenden Albums mit einbezogen wird. Sullivan-Kaplan verdrosch bislang bei Men, Women & Children die Felle, einer Band, die der frühere Glassjaw- Gitarrist Todd Weinstock gegründet hat.
"Je beschäftigter du bist, desto mehr möchtest du machen", sagte Burrows bereits 2006 im Interview mit laut.de. Man darf also annehmen, dass der Drummer, der im vergangenen Jahr bereits das Solo-Album "Colour Of My Dreams" veröffentlichte, bald neue Pläne auf den Tisch legt.
10 Kommentare
Wenn Razorlight sich jetzt auflösen würden, wäre das auch kein Verlust für die Musikwelt.
wenn du dich hier verpisst, wäre es auch kein verlust für's forum...
@Kotzibär (« @Paranoid_Android (« wenn du dich hier verpisst, wäre es auch kein verlust für's forum... »):
Dann hättest Du doch gar nichts mehr zu sagen, Schwachkopf!
»):
stimmt
bitte bleib, satanic!
dann kennst du keine anderen foren...
besuch mal spiele communitys ist echt toll xD. ansonsten solltest du das internet meiden ist einfach nur krank...
Sorry, aber Razorlight kann ich gar nicht ab...