Krieg, Power Metal, Plastikrüstung und Sonnenbrille - Sabaton melden mit dem neuen Clip ihr Album "Heroes" an.
Falun (mab) - Kaum eine andere Metalband hat in den letzten Jahren so an Popularität gewonnen wie Sabaton. Das haben die Schweden nicht zuletzt dem Erfolg ihres letzten Albums "Carolus Rex" zu verdanken. Tausende lagen Joakim Brodén auf dem Wacken Open Air zu Füßen, seine "Noch ein Bier!"-Rufe sind mittlerweile legendär.
Am 16. Mai erscheint "Heroes", der erste Longplayer der Band ohne die Gitarristen und Gründungsmitglieder Rikard Surdén und Oskar Montelius. Der Eisenschuh strotzt trotzdem nur so vor Kraft und legt mit "To Hell And Back" gewohnt eingängig vor. Der Song handelt von Audie Murphy, dem hochdekoriertesten US-Soldaten des Zweiten Weltkriegs.
3 Kommentare mit 6 Antworten
Dachte gerade auf den ersten Blick dass es mal wieder um Kollegah geht
lol dito
Ich auch.
Ich finde Sabaton an und für sich ziemlich dämlich und absolut overhyped. Habe die aber schonmal live gesehen und es war WIRKLICH gut. Das Video ist ganz okay, wobei mir die ganze Kriegsthematik auf den Zeiger geht. Hier ist n review dem ich zustimmer: http://www.cdstarts.de/kritiken/115058-Sab…
Es ist so schön, man muss bei dir die Links nichtmal anschauen und weiß schon wohin die Reise geht
Ich bin nur froh, dass die dort keine solche Assi-Community wie wir hier haben. Sonst bekämen wir die stets erhellenden Meinungen von Jana hier vermutlich gar nicht mehr unter die Argusaugen...
ähnlich schlimm wie diese fotzige kaspertruppe "hammerfall " seinerzeit.und im gegenteil zu alten manowar kann man sich den dreck noch nicht mal schönsaufen.
Die Band ist einfach gröbster Power Metal Kinderzirkus. Statt Drachen mal über etwas thematisiert, zumindest das.