Seite 3 von 10

Trent Reznors Filmfestival fällt aus

Um die Arbeit von Film-Komponist*innen zu würdigen, hatten Trent Reznor und sein Partner Atticus Ross ("The Social Network", "Gone Girl", "Tron") das Film-Festival "Future Ruins" ins Leben gerufen. Am Freitag sagten sie das Event, das für den 8. November im Los Angeles Equestrian Center auf drei Bühnen geplant war, nun kurzfristig ab.

In dem Statement heißt es: "Leider kann Future Ruins dieses Jahr aufgrund zahlreicher logistischer Herausforderungen und Komplikationen können nicht stattfinden. Wir können daher nicht das Erlebnis bieten, wie wir es uns ausgemalt hatten. Anstatt Kompromisse einzugehen, denken wir über alles nach und bewerten es neu. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung."

Geplant war es als ganztägiges Event, bei dem "die einflussreichsten Film- und Fernsehkomponisten der Welt" hinter der Leinwand hervor- und auf die Bühne treten. Bei der Veranstaltung sollten Filmmusik-Größen wie John Carpenter, Questlove, Danny Elfman, Mark Mothersbaugh (Devo) und Hildur Guðnadóttir auftreten.


Seite 3 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare