Die YouTuberin postet auf Instagram ein Video zum neuem Rap-Song "Orbit".
Hamburg (luk) - Youtuberin, Instagram-Influencerin, Ex-DSDS Jurorin und auch Sängerin: Shirin David macht viel und wagt sich mal wieder an Letzteres. Auf Instagram gibt sie ihren 4,3 Millionen Followern einen Vorgeschmack auf ihren neuen Rap-Song "Orbit". Mit Zeilen wie "Schon immer war mein Spiegelbild mein Vorbild / Visionen groß, das Limit ist der Orbit" und viel Auto-Tune lobt sich Shirin selbst.
2015 veröffentlichte sie gemeinsam mit Ado Kojo den Song "Du liebst mich nicht". Der Track schaffte es sogar in die Top-10 der deutschen Charts. An diesen Erfolg will die gebürtige Hamburgerin mit der neuen Single anknüpfen. Die komplette Version erscheint am 25. Januar, ein Album ist für 2019 ebenfalls geplant.
3 Kommentare mit 2 Antworten
"Schon immer war mein Spiegelbild mein Vorbild /..."
Wahrscheinlich ist sie sich der getätigten Aussage nichtmal bewusst, aber das erklärt den entwicklungstechnischen Stillstand.
Wenn sie jetzt wenigstens so 'ne "schon immer war der Mensch, den ich im Spiegel sah, nicht der, der vor den Spiegel trat"-Phrase draus gemacht hätte inkl. "wollte da hin, wo ich in Gedanken schon war/doch aller Anfang war hart".
Ich weiß nicht, ob es das besser gemacht hätte.
Was, die lebt noch?
Was, Du kennst sie?!
Lese den Namen eben zum ersten Mal.
Uff. Ekelhafte.
Vorallem - "Schon immer war mein Spiegelbild mein Vorbild" - die Olle scheint ja von ihrem Vorbild nich viel zu halten, so sehr wie sie es durch Schminke und vermutlich auch Botox oder so ne Scheiße verschandelt...
Dat is doch kein Mensch mehr.