Die mexikanisch-amerikanische Underground-Rapperin feiert in neuem Clip ihre Bisexualität und zeigt Machos, wo der Hammer hängt.
Kalifornien (lei) - Die mexikanisch-amerikanische Rapperin Snow Tha Product feiert im neusten Video zu "Butter" ihre Bisexualität und stößt lüsternen und vorurteilsbehaftete Rapper vor den Kopf.
Beeinflusst von Missy Elliott, Andre 3000 und Busta Rhymes, zersägt die bilinguale Rapperin aus Kalifornien bereits seit 2011 Brett für Brett, ohne großes internationales Aufsehen zu erregen. Millionen von Klicks und Features mit Industrie-Größen wie Ty Dolla $ign, Tech N9ne und CyHi the Prince sind zwar mittlerweile Standard für sie, aber ihr Name bleibt hierzulande leider weiterhin unbekannt. Was Schade ist, denn Snow liefert durch die Bank weg überdurchschnittlichen Trap mit rasiermesserscharfen Flows.
"Tell me if I'm wrong but you ain't happy where you at /'Cause girls wanna have fun, women wanna make stacks."
Im Video zu ihrer neusten Single "Butter" umgibt sich die 32-Jährige von wackelnden Backen und flirtet mit ihrer Lebenspartnerin Juju. Zum Ärger von einigen betrunkenen Machos, die ihr in einem kurzen Skit in der Mitte des Videos nicht abkaufen, dass sie auf Frauen steht und dafür Beweise fordern. Die Rapperin lässt die Deppen jedoch im Regen stehen und schenkt deren toxischer Weltanschauung keine Beachtung.
1 Kommentar
Geht doch mit dem Female Rap, wenn das mal eine so auf Deutsch macht, können wir dazu weiterreden.
Wenn man aber Lena Störfaktor und Fuchs-irgendwas, etc. hier hypen will, sorry - ist Müll.