Weil sich Jack White bei einem Autounfall den Zeigefinger gebrochen hatte, sagten The White Stripes sämtliche Sommerfestival-Slots ab. Nun kann man sich die Operation als Video auf der Homepage der Band anschauen.
Konstanz (vbu) - Das nennt man anschauliche Information: Um den Fans zu beweisen, dass Jack White mit seinem kaputten Finger wirklich keine Gitarre spielen kann, haben die White Stripes ein Video der Operation auf ihre Homepage gestellt. Anfang Juli war der The White Stripes-Gitarrist in einen Autounfall verwickelt. Einen Totalschaden hatte glücklicherweise nur der Wagen.
Dafür wurde der Zeigefinger des Frontmanns arg in Mitleidenschaft gezogen: Die Ärzte erteilten wegen Knochenbruchs ein sofortiges Spielverbot. Die anschließende Operation, bei der Jack drei Schrauben in den Finger gedreht wurden, haben die Stripes gleich mitfilmen lassen und fannah, wie sie sind, auf ihrer Homepage ausgestellt.
Extrem lecker das Ganze - inklusive Bohrgeräuschen, die an den letzten Zahnarztbesuch erinnern. Man kann sogar den Knochen des Rockstars in Natura oder als Röntgenbild sehen. Ob sensible Gemüter das kurze Filmchen aushalten? Kein Problem, wir haben's ausprobiert!
Noch keine Kommentare