Preis für Popkultur - Danger Dan gewinnt dreimal

Preis für Popkultur Danger Dan gewinnt dreimal

Das Gegenstück zum Echo kürte ein weiteres Mal die deutschen Künstler*innen, die mit Qualität statt Quantität gemessen an nackten Verkaufszahlen aufwarten. Die Ärzte, No Angels und auch Danger Dan sind jetzt allerdings nicht mehr die größten Geheimtipps. (0 Kommentare)

Nina Hagen u.a. Rocken und Rappen für Afghanistan

Einen Tag vor Weihnachten wollen Nina Hagen, Ina Deter, die Söhne Mannheims, Udo Lindenberg u.v.a. im Berliner Tempodrom zugunsten der afghanischen Frauen im Untergrund auftreten. Bereits am 9. November ruft die afghanisch-stämmige Rapperin Nina zur Hip Hop-Jam für ihr Land. (0 Kommentare)

Britney Spears Nebenrolle in "Sex and the City"

Nachdem Britneys Filmdebut "Crossroads" auf Anhieb auf den zweiten Platz der amerikanischen Kinocharts geschossen ist, berichtet die New York Post nun, dass der Teenie-Star auch in einer einmaligen Gastrolle in "Sex and the City" zu sehen sein wird. (0 Kommentare)

Thomas D Nackt mit Bela B.

Thomas D ist kaum zu stoppen. Die Arbeiten am neuen Album der Fantastischen Vier sind im vollen Gange, trotzdem findet der Rapper Zeit für Koops mit Ärzte-Drummer Bela B. und Rock-Legende Manfred Mann. (0 Kommentare)